Einige Fragen^^ (Black Ops)

1. Ich hab gehört das die in deutschland den zombie modus rausschneiden stimmt das ?
2.was wird sonst noch alles geschnitten ?
3.was kann man mit dem auto von der prstige edition machen ?
4.glaubt ihr es wird die AK 47 geben ?^^(auch im multiplayer)
5.wird es einen prestige modus im multiplayer geben ?
6.bis welchen rang wird es im multiplayer gehen ?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 10:08 von Tom18795

8 Antworten

1.glaub net ka
2.viel blutszenen und so wenn zu viel rausgeschnitten wird hol dir die unzensierte version
3.ich glaub das is eine exakte nachbildung von dem dingens car im multiplayer und man kann damit wie mit einem ferngesteuerten auto fahrn (echt!)
4.die ak-47 wird es gebn
5.ja wird es
6.bis level 50 und dann noch 10 prestigelevel

Antwort #1, 05. September 2010 um 12:08 von xXTemakillerXx

Die AK-"47" wird es nicht geben!
Eine AK-74u wird dabei sein ;)

Antwort #2, 05. September 2010 um 12:22 von DaHeartsdales

Zwar steht auf vielen seiten AK-47 aber ich habe nirgends eine AK-47 in den Videos gesehen. Lasst uns einfach überraschen.

Antwort #3, 05. September 2010 um 12:24 von DaHeartsdales

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Sorry für die 3 Antworten hintereinander.. aber mir ist grad eingefallen, wieso die AK47 überall steht. Sie wurde bloß im Singleplayer Modus bestätigt^^

Antwort #4, 05. September 2010 um 12:27 von DaHeartsdales

und nochmal zu dem auto aus der prestige edition das kann man nicht nur steuern da ist auch eine kamera vorne dran kannst also bisschen spionieren ^^

Antwort #5, 05. September 2010 um 12:45 von fettboy243

Der Zombie Mode wird wie in Call of Duty 5 rausgeschnitten sein.

Antwort #6, 05. September 2010 um 15:17 von Fresh_Dumbledore1

Wenn der Zombie Modus überhaupt dabei ist. Sie wurde nur schriftlich (angeblich) bestätigt). Man hat aber bis jetzt noch nichts in den Multiplayer reveal erwähnt.

Antwort #7, 05. September 2010 um 15:44 von DaHeartsdales

okay falls er rausgeschnitten ist kauf ich mir die uncut version^^werde dann mal abwarten^^
vielen dank^^

Antwort #8, 05. September 2010 um 22:24 von Tom18795

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)