Darkrai (Pokemon - Team Himmel)

1. Hat jemand Tipps? Er macht Cresselia immer platt und dann habe ich auch verloren! Der ist voll stark. Fast jedeAttacke geht danaben.
2.´Wie hoch ist die rekrutierrate? Eh nicht so hoch wie Kecleon oder?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 10:12 von gelöschter User

10 Antworten

1. Nimm Flairsamen, Belebersamen und Schadsamen mit, damit sollte es klappen.
2. Du glaubst aber nicht, dass man Darkrai direkt nach seiner Niederlage rekrutieren kann, oder? Das wäre ein äußerst dämlicher Gedanke. Darkrai besitzt eine Rekrutierrate von -22% und ist nach seiner Niederlage unter anderem im Mirakelmeer E3 anzutreffen. Warum das so ist erfährst du nachdem du ihn besiegt hast ;)

Antwort #1, 05. September 2010 um 10:21 von gelöschter User

1. Okay. Ich versuchs mal.
2. Natürlich nicht! So doof bin ich auch wieder nicht. ;-)
Okay das ist eh nicht so wenig. Immer hin nicht 48,5!

Wie weit bist du eigentlich bei P.M.D.E.H ? Ich meine was versuchst du zu erreichen? Ich versuch Darkrai platt zu machen und zwischendurch ein Kecleon zu rekrutieren. Wäre dieser Wind nicht hätte ich schon längst einen. Oder mir würden die Belebersamen ausgehen.

Antwort #2, 05. September 2010 um 10:59 von gelöschter User

wenn du darkrai rekrutieren möchtest versuche die nullinsel nord und mache sie durch dann findest du die goldmaske und wenn du die trägst wird die rekrutierrate um 24 erhöht.

Antwort #3, 05. September 2010 um 11:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Magnetilo besitzt bereits die Amberträne, ist Level 100 und besitzt die IQ-Fähigkeit Kontaktfreund. Darkrai wird sich ihm also nach spätestens drei Versuchen anschließen ;)

Ich bin seit ser langer Zeit mit der kompletten Handlung fertig. Ich setze es mir nun zum Ziel alle PKMN zu rekrutieren (Fast fertig), alle Arten von Items zu erlangen, jeden Dungeon zu meistern und herauszufinden wie der Eintrag im Abenteuer-Logbuch der mir fehlt heißt.

Antwort #4, 05. September 2010 um 11:43 von gelöschter User

sorry pkm gott

Antwort #5, 05. September 2010 um 14:12 von arceus2009

Du brauchst dich net entschuligen. ;-)!

Hey ich weiß eine Riesen Heruasforderung für dich , PKm gott.

Ich hab mir da was ausgedacht: Den Kecleon-Meisterrang. (gibts nicht wirklich. nur erfunden von mir)

- Rekrutiere ein Kecleon
- Meistere mit Kecleon den Verhägnisturm
- Raube Kecleon 5 mal in Folge aus ohne draufzugehen

is nur so, zum spaß...:-)

Antwort #6, 05. September 2010 um 14:58 von gelöschter User

Geile Aufgabenstellung, ich denke ich werds versuchen ;)

Antwort #7, 05. September 2010 um 15:07 von gelöschter User

Die dritte Voraussetztung habe ich.
Die erste versuche ich und die zweite...Naja wie schwer ist der wirklich?

Antwort #8, 05. September 2010 um 19:16 von gelöschter User

Wie schwer er zu meistern ist hab ich dir bei einer anderen Frage von dir erklährt.

Antwort #9, 05. September 2010 um 20:14 von gelöschter User

Der ist nicht schwer...



































































































Er ist unmöglich!

Antwort #10, 06. September 2010 um 12:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)