Voll der scheiß ! (MH Freedom Unite)

...
ich habe Nargacuga 10 gekillt bei der dor Katze,
und es kommt kein Narga Hirnstamm!
wie bekomme ich den Hirnstamm am besten?

LG Gorak

Frage gestellt am 05. September 2010 um 11:09 von Lohgock-Fire

12 Antworten

also wenn du solche wörter schreibst wird die frage gelöscht ^-^
naja ich spiel mal ne runde MHFO!
das is besser als MHFU u_u

Antwort #1, 05. September 2010 um 11:12 von Graham

hau einfach immer auf den kopf das er kaputt geht

Antwort #2, 05. September 2010 um 11:13 von Z3usn1co

naja, wenn man nen hirnstamm will sollte man den schwanz abtrennen...sonst kannste den lange killen

Antwort #3, 05. September 2010 um 11:17 von Lukenwabs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
zertrümmer ihm den schädel und hau ihm den schwanz ab

Antwort #4, 05. September 2010 um 11:33 von gelöschter User

Genau

Antwort #5, 05. September 2010 um 11:36 von BigBene3

danke ist der hirnstamm selten?

Antwort #6, 05. September 2010 um 11:45 von Lohgock-Fire

also ich krieg den hirnstamm auch nie aber den schwanz schneid ich ihn auch ab und den kopf mach ich auch kaputt

Antwort #7, 05. September 2010 um 11:47 von TigrexKriller

auf g bekommste den fast immer, selbst wenn du garnix kaputt machst^^

Antwort #8, 05. September 2010 um 11:55 von Rey11

bei der katze musste ich 16 stück killen bis ichein bekommen hab und ich hatte immer ales zerstört

Antwort #9, 05. September 2010 um 12:27 von 317adnan

Das stimmt nicht!Ich hab Nargakuga zum ersten mal gemacht hab ihm den schwanz abgeschlagen und einen Narga-Hirnstamm
rausgeschnitten und einen als Belohnung! xDDD

Antwort #10, 05. September 2010 um 12:30 von Bipakful

naja du hattest glück und zwa verdammt viel

Antwort #11, 05. September 2010 um 12:34 von 317adnan

...
Thx

Antwort #12, 05. September 2010 um 14:19 von Lohgock-Fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)