Lagiacrus u. Rathalos Platte (Monster Hunter 3)

Wie kann man die oben genannten Objekte bekommen ? Ich habs schon ewig versucht mit Fangen oder ausm schweif schneiden und bla und keks ich würde jetzt mal fragen wie man sowas überhaupt bekommen kann ... soll ich irgendwas kaputtschlagen ? Flügel (Rathalos) bzw. Rückenpanzer(Lagiacrus)? Ich bitte mal wieder um ein paar antworten :).

Mfg Rathalosfan ^^.

Frage gestellt am 05. September 2010 um 11:24 von Rathalosfan

8 Antworten

also,so richtig weil ich es auch nit ,aber ich hab ne paar tricks:
1.mit speckie vor der quest knudeln.
2.jaggi maske anziehen.
so habb ich rhatlos platte bekommen.
bei lagi kann ich leider nit helfen

Antwort #1, 05. September 2010 um 11:32 von mario111

was is denn ne Jaggi Maske ?

Antwort #2, 05. September 2010 um 11:43 von Rathalosfan

Nur Schwanz abhacken und hoffen, dass du eine bekommst. Ist sehr selten. Die Chance eine zu bekommen liegt gerade mal bei ungefähr 2 Prozent.

Antwort #3, 05. September 2010 um 11:55 von Animefan97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die jaggi maske ist ein jaggi kopfschutz sieht aus wie der kopf eines jaggis würd ich persöhnlich net machen weil des 30.000 z kostet und ich net so viel geld hab ^^

Antwort #4, 05. September 2010 um 12:53 von Wlad444

Welche Materialien braucht man denn für diese maske , weil ich kenn die garnich ...

Antwort #5, 05. September 2010 um 12:53 von Rathalosfan

du musst online di eventquest mit den vier grossjaggis machn als belohnung kriegst du vllt. n jaggi kopf und wenn du den hat kannste des teil schmiedn

Antwort #6, 05. September 2010 um 13:18 von Andi-cheater

also lagi platten verkauf ich immer weil ich dafon insgesamt schon fast 10 hätte die kriege ich so oft aber ratha pplatte auch nie

Antwort #7, 05. September 2010 um 13:33 von TheRealGz

Und WIE ? bekommst du die Lagi platten ?

Antwort #8, 05. September 2010 um 19:44 von Rathalosfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)