lenkrad oder controller (F1 2010)

was wäre besser? ich möchte flüssig fahren und weil das mim controlelr ned so gut geht, wär das lenkrad besser oder?
ich hab ein altes für die ps2, das ist sicher 6 jahre alt, kann ich damit noch fahren oder nicht? wenn ja, sollte ich mir dann ein neues kaufen oder geht das auch noch?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 11:50 von maima96

2 Antworten

Hier das ist eine Über sicht von www.f1-game.de mit allen kopatiblen Lenkrädern etc.:
Unterstützte Lenkräder / Controller
Community Manager Helios gab im englischen Codemaster Forum nun eine Liste bekannt, die alle unterstützten Lenkräder und Controller aufzeigt. Wir stellen diese für euch ebenfalls bereit:

PC

* Microsoft Xbox 360 Controller

* Microsoft Xbox 360 Wireless Racing Wheel

* Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel with Force Feedback

* Fanatec Porsche 911 Turbo / Turbo S / GT3 RS Wheel

* Logitech Dual Action

* Logitech MOMO Racing

* Logitech MOMO Force

* Logitech G25 Racing Wheel

* Logitech G27 Racing Wheel

* Logitech Rumble Pad 2

* Logitech Cordless Rumble Pad 2

* Logitech Driving Force GT

* Thrustmaster RGT Force Feedback Clutch Edition

* Thrustmaster Ferrari 430 Force Feedback Racing Wheel



Xbox 360

* Microsoft Xbox 360 Controller

* Microsoft Xbox 360 Wireless Racing Wheel

* Logitech Drive FX Wheel

* Fanatec Porsche 911 Turbo S



Playstation 3

* DUAL SHOCK 3

* Logitech Driving Force EX/RX

* Logitech Driving Force Pro

* Logitech Driving Force GT

* Logitech G25 Racing Wheel

* Logitech G27 Racing Wheel

* Thrustmaster Run’N’Drive Wireless Rumble Force

* Thrustmaster Dual Trigger Rumble Force

Antwort #1, 05. September 2010 um 12:17 von Jinno-Rocker

kauf dir das g25 oder g27 von logitech ist zwar teuer aber damit kannste super fahren. lenkräder sind allgemein besser bei rennspiele als controller

Antwort #2, 05. September 2010 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)