firefight mit eliten (Halo Reach)

Ich hab in einem video auf youtube gesehen dass man im firefight auch eliten auswählen kann
Und nun meine Frage: Wird das auch offline gehen


Danke schonmal im voraus gego331

Frage gestellt am 05. September 2010 um 11:57 von gego332

12 Antworten

: ja :

Antwort #1, 05. September 2010 um 12:14 von John_117

habe ich schon gespielt ja das geht ist geil nur die elite machen richtig wenig schaden in dem modus

Antwort #2, 05. September 2010 um 12:17 von lasslo3000

kannn man das nur zu 2. offline bei dem firefight modus kämpfen oder kann man den firefight auch zu 4. machen ?

Antwort #3, 05. September 2010 um 12:51 von Hunter_Abi

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
be nur zu zweit und ach keine bots im multiplayermodus

Antwort #4, 05. September 2010 um 13:00 von lasslo3000

lasslo3000:
ok ich hab das gefühl das du damit angibst das du schon halo reach hast kann das sein oder freust du dich einfach nu ^^

ach und ne frage die kampange geht ja (offline zu zweit wer ist der 2te spieler also ist der dann noble 1,2,3,4,5 oder gibt es nen 2ten 6 ?

Antwort #5, 05. September 2010 um 14:41 von halo-man

ich denke mal das man einen vom noble team zockt weil in halo 3 den gebiter zockt und ja ist eigentlich logisch

Antwort #6, 05. September 2010 um 15:22 von savas26

@ Lassolo3000
wie meinst richig wenig schaden?
Machen die keinen one-hit-one-kill mit dem partikelschwer?
Oder haben sie einfach nur schlechte waffen?

Antwort #7, 05. September 2010 um 18:00 von gego332

ich denke es auch aber ich würde s gerne von einem wissen der es WEIß

Antwort #8, 05. September 2010 um 20:22 von halo-man

Ja es gibt mehrere "Arten" von eliten jetz aber die standart sind halt schwächer als die in halo 3. Aber es gibt "super" eliten die machen schon wesentlich mehr schaden(kommen in feuergefecht immer in der letzten welle)

Antwort #9, 05. September 2010 um 21:49 von lasslo3000

Huuhh Super lasslo3000 das mit Firefight weiß ich auch ohne das Spiel gespielt zu haben,also laber hier mal keinen Müll vonwegen "Ich hab Halo:Reach schon". Wenn du es wirklich hast kanns du es mir ja beweisen mein Gt ist Jonnyfromgermay.

Antwort #10, 06. September 2010 um 19:09 von Halowarsfan117

Ohh ich hab grad deine andere "Frage" gesehen und ich muss sagen.So einen Müll habe ich noch nie gelesen deine Behauptung ist soetwas von gelogen, die meisten Fragen hätte ich locker beantworten können nur zu der Kampange hätt ich mir, so wie du irgendeinen Müll ausdenken müssen ich finde es ist einfach nur Armselig so etwas hier zu posten nur damit man mal ein bisschen beachtet wird.Also Leute schenkt diesem typen keine Beachtung.

Antwort #11, 06. September 2010 um 19:16 von Halowarsfan117

@Halowarsfan117
meinst du das mit den brutes?
ich stimm dir auf jeden fall zu.

Antwort #12, 07. September 2010 um 12:28 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)