Vampirismus (Oblivion)

hy
ich wollte mal fragen ob vampir sein gut ist oder ob ich mich heilen lassen soll?
was meint ihr?
thx im voraus^^

Frage gestellt am 05. September 2010 um 11:55 von karfunkel

8 Antworten

und noch ne frage ^^
was is das für ein biest und ab welchen lvl kommt es und wo find ich es?

Antwort #1, 05. September 2010 um 12:35 von karfunkel

Antwort #2, 05. September 2010 um 12:35 von karfunkel

beim Vampirismus muss man sich immer heilen kommst du mal aus versehen raus wenn die sonne da ist bist du sofort tot darum sage ich werde kein vampir^^

Antwort #3, 06. September 2010 um 00:24 von TheShadiex

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wie kann ich mich wider befreien von dem vampirismus bitte helft mir bin gerade in einer Hölle und wen ich rausgehe bin ich tot.

Antwort #4, 06. September 2010 um 15:33 von Kannemann

du must solang warten bis es dunkel ist da steht ja immer ne uhr zeit und wie lang du warten willst du kannst für ne gewisse zeit oder auch für immer bis du wieder gebissen wirst GEHEILT sein du must dafür nur in ein Haushalt einbrechen und irgend einem werend er schläft ducken und dan kommt (was du machen willst:bestehlen oder beißen zur aus wahl) danach frag in"JEDER STADT GEGEN VAMPIRISMUS NACH"

Antwort #5, 06. September 2010 um 21:32 von TheShadiex

Im Internet steht du must in die Kirche gehen zu dem einen Mönch der wird dich heilen aber wen ich ihn anrede dan sagt er "bitte tun sie mir nichts".

Antwort #6, 07. September 2010 um 23:40 von Kannemann

hast du schon in ein hals gebissen ?

Antwort #7, 08. September 2010 um 21:31 von TheShadiex

Wenn du heilung suchts Musst du Zur Geheimen Univeristät und mit dem Einen Magier Reden du kannst ihn garnicht verfehlen. er wird dir sagen das du den Graf von Skinrad aufsuchen sollts der schickt dich dan zu einer Hexe für die du Sachen besorgen musst !

Antwort #8, 12. September 2010 um 11:54 von Parcix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)