eine Frage (GTA San Andreas)

muss man wirklich einen Cheat deaktivieren befor man speichert?

Frage gestellt am 25. November 2007 um 09:08 von palme8

8 Antworten

nein manche cheats deaktiviren sich weil wan speicher man mus nichts deaktiviren man mus aber nache dem speichern gehen die cheats z.b baguvix nicht man kan sie aber wider aktiviren man mus den cheat blos wider neu eingeben

Antwort #1, 25. November 2007 um 10:34 von Michael17

Eigentlich nützt es nichts,wenn man einen Cheat vor dem Speichern deaktiviert.Man sieht im Bildschim "Speichern" trotzdem noch den Satz:"Achtung!Ein oder mehrere Cheats wurden aktiviert!Dies könnte Auswirkungen auf ihren Spielstand haben.Wirklich speichern?Deshalb...fang gar nicht erst an mit dem Speichern ,wenn du weißt "ich hab nen`Chet aktiviert!

Dein FabianoDardano

Antwort #2, 25. November 2007 um 11:34 von FabianoDardano

danke für die Antworten. Heisst dass das ich keine Cheats aktivieren soll und was ist wenn ich ein Auto cheat aktiviert habe kann ich da nicht mehr speichern

Antwort #3, 25. November 2007 um 13:27 von palme8

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
die cheaterei bringt dir nichts, ausser, dass sich deine spielstände irgendwann nicht mehr laden lassen bzw. sich das spiel andauernd aufhängt. ich würds also sein lassen! macht doch ohne cheats viel mehr fun, oder net?

Antwort #4, 25. November 2007 um 14:12 von just_me

kann man ungefähr sagen wie viel mal man ein cheat eingeben kann befor man nicht mehr ein spiel laden kann?

Antwort #5, 25. November 2007 um 16:40 von palme8

keine ahnung, weiss das auch nur aus nem anderen forum. ich cheate normalerweise nicht, das macht doch den spielspass kaputt. bei gta kann cheaten allerdings ganz witzig sein, danach speichere ich aber nicht, man muss es ja net drauf anlegen...

Antwort #6, 25. November 2007 um 17:34 von just_me

Du kannst Cheats aktievieren aber speicher nicht .

Antwort #7, 27. März 2010 um 08:34 von CRANK2FAN

alter die frage ist seit fast zweieinhalb jahren tot...

Antwort #8, 27. März 2010 um 14:05 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)