Kampf-Magier brauch hilfe! (Oblivion)

Servus, also ich spiele Einen Kampf-Magier. bin Bretone/Magier und skills selbst zusammen gestellt. Vom Stil her läuft es so ab: zerstörungszauber drauf bis der gegner in reichweite is und dann mit schwert und schild tot kloppen. jetzt meine fragen.

Ich trage Daedra rüsstungsteile und habe alle mit magicka festigen 24 punkte an selbst verzaubert. dazu als waffe goldbrand/umbra/Daedrisches Langschwert. ist das ok oder gibts da noch optimierungen die ich noch nicht kenne? und ist es möglich mehr als nur 24 punkte zu magicka drauf zu zaubern?

oder hat jemand völlig andere item-vorschläge?

Kann man siegel und seelensteinverzauberung auf das selbe rüsstungsteil legen? dann wäre ja noch mehr magicka drauf.

Naja bin für alles offen und wenn ihr fragen hat dann stellt sie.

MfG: Schranse

Frage gestellt am 05. September 2010 um 12:10 von schranse

5 Antworten

Gegenstände können nur einmal verzaubert werden.


Ab Lv. 17 gibts Siegelsteine mit +50 Magicka.

Antwort #1, 05. September 2010 um 13:01 von SoD-Shadow

Du kannst mit Siegelsteinen 50 Magiepunkte festigen

Antwort #2, 05. September 2010 um 13:12 von Disease

kann man ein siegelstein und ein seelenstein auf ein rüsstungsteil zaubern? dann wären es ja 74 magicka. geht das?

thx für die schnellen antworten

MfG: Schranse

Antwort #3, 05. September 2010 um 13:21 von schranse

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Gegenstände können nur einmal verzaubert werden

Antwort #4, 05. September 2010 um 13:49 von SoD-Shadow

Du kannst auch 10000 Lebenspukte und 10000 Magika und 10000 Ausdauerhaben sowie Stärke usw.
aber dafür musst du halt cheaten...

irgendeinen Ring nehmen, mehrmals verdoppeln = z.B. Schriftrolle die du 10 x hast zweimal "benutzen" =anklicken, diesen beliebigen Ring wegwerfen. menü verlassen und schon fallen 10 Ringe runter...geht auch mit waffen und usw. (so oft du halt brauchst). Ring verzaubern...z.B. 10 + Stärke... beliebig benennen - diesen ring verdoppeln UND aufpassen-! EINEN von den zwei Ringen "anziehen" und den anderen Ring VERDOPPELN.!
FERTIG.!
Beide Ringe fallen auf dem boden und du hast trozdem + 10 Stärke...ABER du darfst diese ringe nicht mehr anziehen sonst musst du es wieder verdoppeln...am besten die ringe aufheben verkaufen oder so...

Antwort #5, 08. September 2010 um 16:57 von _shadowskater_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)