schon draussen ? (KH Birth by Sleep)

hey Leute
auf einer internetseite steht das KHBBS schon draussen ist also seit Heute

stimmt das ?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 12:21 von antisora14

11 Antworten

es kommt doch erst am 10 raus also stimmt es nicht.
gib mal den link ein

Antwort #1, 05. September 2010 um 12:26 von chris1211

http://playstationportable.de/news/Die%%%%2BSpi...

demnach was da steht könnte man glauben das es heute rauskommt

Antwort #2, 05. September 2010 um 12:30 von antisora14

link geht nicht

Antwort #3, 05. September 2010 um 12:37 von chris1211

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
http://www.playstationportable.de/news/Die%%%%2...

aber weiter unten im text steht, der release erfolgt am 10. september

Antwort #4, 05. September 2010 um 12:42 von Obito97

Ich habs mir vorbesstelt und habs schon bekommen deswegen ja es ist schon für mansche draußen aber im Laden erscheint es dann wahrscheinlich erst am 10

Antwort #5, 05. September 2010 um 12:48 von dissidia1993

UMD kommt am 10 September raus
Andere leute haben es schon runtergeladen und gespielt.

Antwort #6, 05. September 2010 um 13:04 von Ural-player

an dissidia1993 was du hast dass schon ?

Antwort #7, 05. September 2010 um 13:37 von antisora14

Einige leute haben es sich schon Illegal runtergeladen . Selbst bei ner vorbestellung kommt es sicher nich ne Woche vorher an.

Antwort #8, 05. September 2010 um 17:16 von Snow-Villiers

achso

Antwort #9, 05. September 2010 um 19:44 von antisora14

ich habs mir vorbestellt und habe es noch nicht und eine frage noch wen ich das vorbestellt habe kommt das dan den 10.9 oder danke wen ihr mir die frage beantwortet

Antwort #10, 05. September 2010 um 21:06 von andimafia

kh bbs kommt heut erst in amerika raus

Antwort #11, 07. September 2010 um 14:49 von XEMNAS-O13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)