Wann bekommt man phione und co.? und kann man auch groudon und die anderen vor dem geheimrang bekommen? (Pokemon - Dunkelheit)

Wann kommt phione ins team ist bei mri immer noch ncith aufgetaucht:(
und wie bekomtm man palkia hab jetzt dialga aber kann i-wie nciht in den dungeon raumspalte.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2010 um 12:50 von gamer-fan97

2 Antworten

die phione kannsrt du im Mirakelmeer bekommen zu Palkia kommt irgend wann mal du träumst dann von cressilia die auch später in dein team kommt aber mehr verrate ich dazu nicht es kommt auf jeden fall

Groudon,Mew,Heartan,Kyogre,Rayqaza,Giratina kannst du erst bekommen wenn du die wunderbriefe hast die man hier findet aber du brauchst den Geheimrang

wenn du noch fragen hast

ich hoffe ich konnte helfen

Bitte

Antwort #1, 05. September 2010 um 17:39 von Evoltek

okaay danke ich habe mal in dem ort gefragt und dann war da pantimos habs jetzt phione und die anderen
Danke;)

Antwort #2, 18. September 2010 um 11:58 von gamer-fan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)