soll ich mir das holen (KH 358/2 Days)

macht es fun und wie gut ist es im vergleich zu dragon quest 9

Frage gestellt am 05. September 2010 um 12:58 von Ombre456

3 Antworten

dragon quest hab ich leider nich gespielt, aber ich kann dir sagen, dass das spiel auf jeden fall sehr viel paß macht, die hadung ist auch ziemlih gut, du kannst selbst nach beenden des spiels noch bonussachen freischalten (zb. bonuscharaktere zum spielen), so hast du auch noch was zu tun, wenn du die storieline beendet hast

Antwort #1, 06. September 2010 um 12:27 von Aiquono

ich hab beide und muss sagen,beide sind wirklich gut,bei kh kämpfst du in echtzeit strategie und kannst deine waffen wechseln,aber DQ macht sehr fun,die kämpfe sind rundenbasiert und du kannst deinen ganzen körper gestalten.
nichts gegen dieses spiel,aber DQ find ich ist besser

Antwort #2, 06. September 2010 um 20:12 von MarioFan98

Ich persönlich finde in KH die Grafik, Sound und Story besser, aber in DQ hat man mehr Spielspass.
Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall, und bei mir sind beide spiele etwa gleich weit auf, aber da ich KH im allgemein besser find wie DQ, find ich auch dieses Game besser wie DQ9^^

Antwort #3, 08. September 2010 um 17:16 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)