Reienfolge (KH Birth by Sleep)

hallo leute wie ja schon nomura gesagt hat ist die beste reienfolge terra ven aqua aber er hat ja nicht gesagt wen man z.b. mit ven und danach mit terra anfängt das man die story slechter versteht weil ich möchte unbedingt mit ven anfangen aber versteh ich dan die story schlechter ?
und wie fängt ihr an ?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 13:39 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

5 Antworten

ob man die story schlechter versteht weiß ich nicht.denn eigentlich wollte ich auch mit ven anfangen dann mit aqua und als letztes terra.aber das ist ja fast das komplette gegenteil von dem was nomura als reihenfolge vorgeschlagen hat.aber ich will auch auf jeden fall die geschichte gut verstehen

Antwort #1, 05. September 2010 um 13:43 von chris1211

man versteht die story immer noch aber ist besser wen man mit terra beginnt dann mit ven und dann mit aqua

Antwort #2, 05. September 2010 um 13:47 von fenerking26

wieso ist es den besser ?

Antwort #3, 05. September 2010 um 13:53 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich weiß zwar nicht wie die geschichten im groben ablaufen. aber ich finde es ist egal mit wem man zuerst spielt.weil alle geschichten sind nicht sonderlich lange und wenn man ein normal gutes gedächtnis hat weiß man die geschichte vom ersten wenn man schon mit dem dritten spielt. also ich mache mir noch keine gedanken darüber mit wem ich zuerst spiele weil am ende ist man immer gleich schlau wenn man ein normal gutes gedchtnis hat

Antwort #4, 05. September 2010 um 16:51 von MultiCheatmaster

Mit der Story hat das nix zu tun.
Sondern hat ers empfohlen mit Terra zu beginnen weil der Langsamer ist. Und wenn ihr mit Ven beginnt und dann mit Terra könnte es sein das ihr Probleme mit der Steuerung bekommt.




Spoiler

Das einzige was vllt etwas komisch ist das Aquas Story etwas weiter geht als die der andern und somit was aus Terras story vllt nicht versteht.

Antwort #5, 05. September 2010 um 17:19 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)