45chas wer sind die letzten 3? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 05. September 2010 um 14:27 von misterpain

11 Antworten

Tobi aufjeden fall^^
Die anderen weiß ich nicht genau^^

Antwort #1, 05. September 2010 um 14:27 von Raumzeitninjutsu

tobi ist charakter 42,es fehlen also noch 3

Antwort #2, 05. September 2010 um 14:37 von Soulger118

wahrscheinlich noch 2 pains und noch i-einer ( hoffe konohamaru)

Antwort #3, 05. September 2010 um 14:38 von arez1996

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hoffe kleiner kakashi ,obito und konohamaru ,das wäre echt das tollste ^^

Antwort #4, 05. September 2010 um 14:40 von xxNarutofan-3000xx

Ich hoffe es auch das es Konohamaru sein soll^^

Antwort #5, 05. September 2010 um 14:45 von Raumzeitninjutsu

ja ,ich finde er sollte mal endlich in einem spiel dabei sein ,denn im kampf gegen pain zeigt er klasse ^^

Antwort #6, 05. September 2010 um 14:48 von xxNarutofan-3000xx

hee es gibt doch nur 42 charakter wenn es mehr gibst könnt ihr mir die seite sagen

Antwort #7, 05. September 2010 um 14:52 von gelöschter User

ich will die drei hokagen ?

Antwort #8, 05. September 2010 um 14:51 von ssj4darkplayer

das hat namco offiziell bestätigt firatpoke,das es 45 charaktere gibt

Antwort #9, 05. September 2010 um 15:07 von Soulger118

kannst du mir die seite schiken

Antwort #10, 05. September 2010 um 15:08 von gelöschter User

ich sage dass es entweder noch 3 pains gibt (mit auf jeden fall chikushodo) oder 2 pains und konohamaru ...also dass noch wenigstens 1 pain dazu komtm glaub ich schon..vlt auch erst als download able..aber hauptsache es kommt noch wenigstens einer..oder 2 -.-
wo war eigtl. die seite wo man an namco bandai schreiben konnte ?
weiß jemand da den link?

Antwort #11, 05. September 2010 um 15:20 von Martinsmilchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)