2 Fragen ! (Drakensang)

Hallo,
1 Frage: In Moorbrück, habe ich ja ein paar Untoten getötet. Als ich in die Ruine gegangen bin, wo der Wühlschat drin war, und wieder raus kam, waren alle Untoten wieder da, jedenfalls ein paar wieder. War das ein bug, oder ist das normal ?
2 Frage: Die Quest Für eine Handvoll Dukaten , musss man ja erst andere Quests machen, damit die ja weiter geht. Allerdings informiert mich keiner im Spiel, das die Quest weiter geht. Ich habe nur erfahren, das die Quest, nach der Quest Der wirre Geist , weiter geht. Muss ich jetzt immer bei Drakensang Wiki gucken, wann die Quest Für eine Handvoll Dukaten weiter geht ?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 14:31 von gameplayerone

1 Antwort

das immer mal wieder untote kommen ist normal.
wann der quest weiter geht, erfährst du wenn du wieder in ferdock bist und mit den vorarbeiter sprichst, der dir die aufträge erteilt, er sagt entweder im moment habe ich nichts für dich, oder aber er sagt ja da wäre was, komplett anschliessen kannst du die queste erst wenn du in tallon warst

Antwort #1, 06. September 2010 um 04:09 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)