Gilden und Fertigkeitsbücher (Metin 2)

Soo ich denke das wird erstmal meine letzte Frage ^^.

In Metin2 kann man Gilden beitreten, aber woher weiss ich das die Gilde gut ist und was bringt es mir überhaupt in einer Gilde zu sein?
Kann man auch selber Gilden gründen? Und gibt es sowas wie Gildenstützpunkte?

Ich hatte neulich auch noch ein Buch das ''Jinno-Sprachen'' hies aber was soll ich damit machen ich kann das doch schon sprechen und wie viel ist das ungefähr wert?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 05. September 2010 um 14:38 von SilverWolf-DO

2 Antworten

1:das kannst du glaube ich auf der metin2 seite anschauen aber wenn net nimm einfach die anfrage an und dann guck bei deiner freundesliste unten steht gildenfenster öffnen da kannste schauen ob die gut sind wenn du wieder aus er gilde raus willst geh zum stadtwächter bei dem kannste aus der gilde raus

2:dass buch kannste dann in einem anderen reich verkaufen und wie viel es wert ist musste dein server und in welchem reich du bist hinschreiben aber wie viel es wert ist tät ich im spiel fragen

Antwort #1, 05. September 2010 um 14:47 von Fatih_TS

Ok danke

Antwort #2, 05. September 2010 um 15:39 von SilverWolf-DO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)