Hilfe (GTA San Andreas)

Der "kein fahndungslevel" cheat funkt nich mehr
Also er hat gefunkt dann muste ich die ps neu starten und jetz funkt er nichmehr

Frage gestellt am 05. September 2010 um 14:39 von Uhtred11

13 Antworten

Du gibst ihn entweder zu langsam ein oder machst beim eingeben Fehler.^^

Antwort #1, 05. September 2010 um 15:17 von Helperforgames

ich hab ihn schon bestimmt 20X hintereinander in verschiedenen geschwindigkeiten probiert einzugeben.

Antwort #2, 05. September 2010 um 18:22 von Uhtred11

Das heißt aber nicht , dass er richtig sein muss wie du ihn eingegeben hast ;).

Antwort #3, 05. September 2010 um 18:27 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab ihn genauso wie vorher ,als er noch funkte, eingegeben er kann nich falsch sein^^

Antwort #4, 06. September 2010 um 12:44 von Uhtred11

Du machst beim Eingeben halt was falsch.^^

Antwort #5, 06. September 2010 um 13:58 von Helperforgames

nein wie ich schon sagte: ich geb ihn genauso wie vorher als er noch richtig war ein

Antwort #6, 06. September 2010 um 23:24 von Uhtred11

Du machst jedenfalls einen Fehler.^^

Antwort #7, 07. September 2010 um 00:02 von Helperforgames

Helpforgames hab wegen dir voll den lachflash xDDD

Antwort #8, 07. September 2010 um 10:22 von DJNamenloser

+Aber was für nen fehler?

Antwort #9, 07. September 2010 um 13:03 von Uhtred11

Entweder gibst du zu langsam ein oder machst einfach nen Fehler bei der Eingabe.

Antwort #10, 07. September 2010 um 14:43 von Helperforgames

bei mir lag es mal am controller das die cheats nicht gingen^^

Antwort #11, 09. September 2010 um 10:08 von killermiki

oke dann versuch ichs mal mit anderem controller

Antwort #12, 09. September 2010 um 11:56 von Uhtred11

Entweder das oder du machst halt Fehler.

Welche das sind siehst du in Antwort 10.

Antwort #13, 09. September 2010 um 13:49 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)