wie schaff ich die mission in der man zu ersten mal gegen den panzerwagen kämpft? (MGS Peace Walker)

bin noch am anfang und muss zum ersten mal 4 soldaten und panzerwagen aus dem nachem die 4 soldaten tod sind noch mal 4 soldaten im kampfanzug kommen. wie schaff ich die mission des is die mission H4! Bitte um hilfe!

Frage gestellt am 05. September 2010 um 14:48 von tobs1995

4 Antworten

Es gibt 3 Möglichkeiten
1. Du zerstörst das Panzerfahrzeug komplett.
2. Du tötest/fultonest alle Leute ohne Entdeckt zu werden und tötest/betäubst den Capitan der aus dem Panzerfahrzeug kommt.(Vorteil du bekommst das Fahrzeug ohn irgendwelche Schäden)
3. oder du tötest/fultonest alle Leute und schwächst danach das Panzerfahrzeug bis der Captian rauskommt und tötest/betäubst ihn dann.(Vorteil du bekommst das Fahrzeug beschädigt)

Antwort #1, 05. September 2010 um 19:11 von Medoza

Verstecke dich rechts in der Halle un Mache alle Typen kalt. Dann baller auf den Panzer bis der Captain raus kommt. Mach ihn auch kalt.

Antwort #2, 06. September 2010 um 08:19 von Krisan1963

danke aba ich werde doch entdeckt wenn ich da rein in die halle geh und wann kommt der captain raus ich bin vorher immer verreckt nach demm ich die 4 aus dem panzerwagen kalt gemacht und auf den panzer geballert hab
und so viel munnie kann ich doch gar net mit nehmen
oder?

Antwort #3, 07. September 2010 um 14:33 von tobs1995

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Man hat ja noch den Nachschubmarker(falls du nicht weist wie du ihn einsetzten kannst:
Erstmal wählst du ihn wie jede andere Waffe auch aus und setzt ihn so wie du mit der Waffe schießt dann drückst du die Taste mit der du Schlägst du musst den Nachschubmarker immer noch ausgwählt haben und dunter freiem Himmel sein dann kurz warten und eine Kiste fällt aus dem Himmel)

Antwort #4, 07. September 2010 um 14:58 von Medoza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)