Gibts da neue waffen ? (AC - Brotherhood)

Frage oben danke im vorraus^^

Frage gestellt am 05. September 2010 um 15:07 von GTA-ZOCKER66

21 Antworten

Ja es gibt neue Waffen zb. Armbrust

Antwort #1, 05. September 2010 um 15:14 von Comander3

Die Armbrust und die vorgeschriebenen combos (schwert und mini-pistole; giftklinge und eine versteckte klinge glaub ich ; dolch und wurfmesser

Antwort #2, 05. September 2010 um 15:17 von profi123

die hidden blade ist immer dabei alles was in Ac2 war ist in ACB und die armbrust

Antwort #3, 05. September 2010 um 15:24 von xX--Ezio--Xx

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
nein das waren die combos

Antwort #4, 05. September 2010 um 15:24 von profi123

Hoffentlich fügen die auch neue Schwetarten hinzu

Antwort #5, 05. September 2010 um 15:30 von xXAssassins_CreedXx

denk mal schon wenns neue pferde gibt

mensch ich meine da wird es wieda die hidden blade hidden gun gift wurfmesser schwert dolch und die armbrust geben

Antwort #6, 05. September 2010 um 15:31 von xX--Ezio--Xx

das weiß ich doch selbst nur kann man die die ich noch aufgezählt hab gleichzeitig benutzen

Antwort #7, 05. September 2010 um 15:40 von profi123

weiß ich doch das wird geil

Antwort #8, 05. September 2010 um 16:07 von xX--Ezio--Xx

oh ja das wird nur leider lange dauern (weil das leider immer so is wenn man wartet)

Antwort #9, 05. September 2010 um 16:11 von profi123

naja nich mehr so lange ^^ aber ich kanns kaum abwarten soviel geile sachen aber der Mp wird mich bloß ein bisschen entäuschen =(

Antwort #10, 05. September 2010 um 16:26 von xX--Ezio--Xx

ja attentate sind ein bisschen eintönig ich hätte einen offenen kampf lieber

Antwort #11, 05. September 2010 um 16:25 von profi123

naja nicht nur das die charaktere sind scheiße

Antwort #12, 05. September 2010 um 16:30 von xX--Ezio--Xx

also ich finde die Kurtisane geil *lol*

Antwort #13, 05. September 2010 um 16:45 von lignum

Abe es wird ja noch andere Spielmodies geben

Antwort #14, 05. September 2010 um 17:00 von xXAssassins_CreedXx

und es gibt giftpfeile für die gift klinge

Antwort #15, 05. September 2010 um 19:06 von gelöschter User

Du meintest wohl für die Armbrust

Antwort #16, 05. September 2010 um 19:18 von xXAssassins_CreedXx

ne für die gift klinge ka warum oder wie das gehen soll ist aber für die gift klinge :D

Antwort #17, 05. September 2010 um 19:54 von gelöschter User

wie soll das gehen ? dann eher wieda gift in der klinge

Antwort #18, 06. September 2010 um 16:13 von xX--Ezio--Xx

nein da wirst du dich verhört haben das sind Giftpfeile für die Armbrust

Antwort #19, 06. September 2010 um 17:01 von xXAssassins_CreedXx

hmm warum ist dann im waffen wheel von acb über der gift klinge so eine art pfeile ?

Antwort #20, 06. September 2010 um 18:51 von gelöschter User

Giftbolzen heißt die munition für die armbrust

Antwort #21, 06. September 2010 um 20:27 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)