Geheimnisvoller TURM ! (Rune Factory Frontier)

auf der Wal-insel soll doch so ein Turm stehen in dem man
auch die weiße Iris trifft wahrscheinlich bin ich nur zu doof aber ich finde auf der wal insel keinen Turm wo ist er bitte beschreibung wenn ihr's wisst

Danke.

Frage gestellt am 05. September 2010 um 15:30 von Eva4

1 Antwort

Du hast schon den weg gefunden duch die hölle? wenn ja ganze zeit grade aus dann ürgend wann kommt die nägste hölle und dann links runter und dann habe ich es vergessen aber da kommt noch ein weg wo lilanes gift auf denn boden ligt vermeide es dann ligs runter un die kurve rum an denn moster vorbei kommt ein weises tor kannst mit einen runnen stein öfnen dann gehst du weiter runter dann kommst du aus der hölle raus denn weg folgen vorsicht starke moster dann brauchst du aber noch die Mondblume die must auch neben den turm eiflanzen bevor du die iris überhaubt richtig kennen lernen kannst ab da kann ich dir nicht weiter helfen weil ich selber da fest hänge flanze das zweite mal die blumen ein

Antwort #1, 05. September 2010 um 19:20 von Muckmuck

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)