2. fragen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

1. man kann den gegner ja auf die leiter aber zieht das dann auch mnehr ab?
2. es gibt den Move extreme legdrop (hardy legdrop) abber man "trifft" den gegner ja garnicht richtig warum hat thq das eurer meineung nach gemacht?

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 15:39 von kane4ever

11 Antworten

woher sollen wir das wissen?

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 16:01 von gelöschter User

Was zum Geier meinst du mit der 1. Frage? Bei der 2. gebe ich john cena 4 ever rech. Wir sind nicht thq.

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 16:29 von GTAmegafreak

lol die erste frage versteh ich au nich

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 18:39 von randyandcena2008

er meint ob das mehr abzieht wenn man den gegner auf die leiter tut und irgend ein move macht
aber bentworten kann ich die fragen auch nicht

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 18:47 von gelöschter User

ohr leute wenn ihr keine antworten auf die frage habt denn schreibt auch bitte nix und gebt nich solche antworten wie : woher sollen wir das wissen so nun zu den fragen : 1. ich glaub schon das es mehr abzieht bin mia da nicht genau sicher 2. ist das ein move von der ringecke ? (sry aber hab jez kb ps2 anzumachen und nachzugucken xD ) wenn ja denn nehm ich ma an das es ein grafikfehler ist oder so es gibt ja noch mehr davon wie z.b. die senton bomb (oder wie die heist also nich die swanton bomb. das die wo man vor dem sprung nochmal sone ''pose'' macht). hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 23:45 von gelöschter User

1. wenn du einen Move auf die Leiter machst kann es sein das sich ein Körperteil verfärbt

2. Kann ich die Gedanken von THQ lesen? Nein! IN SD vs Raw(2005) gibt es den Leg Drop auch er trifft ihn (wenn sich der Gegner nicht mehr wegbewegt immer auf dem Oberkörper(nie am Kopf wie in Wirklickkeit)

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 19:01 von xReyx

wenn dein gegner auf der leiter ist und du einen diving move ausführst dann hat das den selben effekt wie ein normaler sprung also wenn der diving move mehr schaden bringen würde dann müsste dein wrestler genau auf der leiter landen

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 00:01 von gelöschter User

ach is doch egal es sieht trozdem geiler aus wenn die leiter noch mit wegfetzt ;) xD

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 02:00 von gelöschter User

Ich bin ein größerer Kane Fan als du!

Antwort #9, 18. Mai 2008 um 17:55 von Kane13

was soll das?
das ist hier keine konkurrenz ich meine es gibt hier viele mitglieder mit dem namen cena
das heißt nicht das ich sage dass ich ein besserer fan bin

Antwort #10, 22. Mai 2008 um 17:07 von gelöschter User

@Kane13 Man kann doch nich einfach behaubten dass man ein größerer Fan is als die, die du nich mal kennst! Ich bin auch ein Fan von Undertaker, John Cena, Rey M. und Kane und ich behaupte auch nich, dass ich von jedem der größte Fan bin!

Antwort #11, 23. Mai 2008 um 17:33 von GTAmegafreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)