speichern in majoras mask (Zelda Skyward Sword)

ich weis das es nicht hier her passt aber in majoras mask schreibt mir keiner also schreib ichs hier her

wie speichert man in majoras mask ohne das was verloren ghet meine zeit läuft nähmlich ab hab nur noch 4 minuten und weis nicht ob ich speichern kann ohne was verloren geht z.b. ich mein jetzt den ersten tempel hab ich schon wenn ich jetzt die zeit zurück drhe und speichert muss ich den dann nochmal machen

Frage gestellt am 05. September 2010 um 16:06 von KaisersKeyblade

5 Antworten

Sag mir mal wo du immer speicherst oder wie denn ich hlaub ich kann antworten aber da muss ich erst wissen wie du es machst

Antwort #1, 06. September 2010 um 21:18 von robin_the_sayan

ich speicher immer bei der eule aber ich muss ja die zeit auch noch zurück drehen und dann verliere ich ja wieder die daten und muss den tempel neu machen oder nicht :D

Antwort #2, 07. September 2010 um 15:15 von KaisersKeyblade

nein musste nicht :D
Is alles noch da ausser den Items die du bis dahin bekommen hast.

Antwort #3, 08. September 2010 um 07:43 von plib

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Doch klar musste Dungeons nochmal machen wenn du durch die Zeit reist.
Es bleiben dir nur die Items in der Menüleiste erhalten wie z.B. die ganzen Masken. Schlüssel in den Dungeons, soweit ich das noch weiß, nicht.
Aber Speichern kannst du ja. wie oben schon genannt. bei der Eule.
Und man kann ja auch noch die Zeit verlangsamen :)

Antwort #4, 08. September 2010 um 21:34 von yoshkno

wenn du die zeit zurück drehst oder bei der Eule...

Antwort #5, 19. September 2010 um 14:48 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)