Leviatran 2 (Dragon Quest 9)

also ich bekomm den kein 2 mal hin. der ist stärker als corvus. hier mein team:

Medolie(himmlisch)barde stufe 50
Beatrix krieger stufe 50
Lighning Gladiator stufe 37

ich komm gegen den einfach net an. brauche hife.

Frage gestellt am 05. September 2010 um 16:22 von Milchsaufer

7 Antworten

du brauchst noch einen krieger(am besten du selbst) und einen priester zum heilen

Antwort #1, 05. September 2010 um 16:27 von NeijiHyuga

würde auch gehen, wen ich mich zum priester mache und nen paladin rein mache?

Antwort #2, 05. September 2010 um 16:31 von Milchsaufer

dich selbst als priester ist ne schlechte idee, weil du dann sehr schwach bist, du als krieger bist dann die ideale "Geheimwaffe", mein Held ist auch Krieger und ich hab erst kurz vor Corvus herausgefunden wie man Neben Charaktere rekrutieren kann.

Hab also alle Fyggen mit meinem Helden alleine bekommen.

Antwort #3, 05. September 2010 um 17:34 von xTylorx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also ich wollt das team so gestalten, da mein held schon stufe 50 ist wäre es unsinnig ihn wieder von 1 auf zu trainieren und ich hab ja schon bevor ich hier probleme hatte ne stufe 50 kriegerin und ne stufe 37 gladiatorin. wäre das team gut?

Barde 55
Krieger 50
Gladiator 45
Priester 40

so krieg ich das schnell hin. reichts das gegen leviatran?

Antwort #4, 05. September 2010 um 19:17 von Milchsaufer

Ach! Endlich!XDXDXDXD ;D

Antwort #5, 05. September 2010 um 19:20 von Link3000XD

kannste mir den lp wert von diesem monster hier schreiben?

Antwort #6, 06. September 2010 um 15:51 von Milchsaufer

Nö! Bin leider noch nicht so weit! ;D

Antwort #7, 10. September 2010 um 20:47 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)