der wirklich letzte Endgegner (Spoiler) (Metroid - Other M)

Hiho
wusste zuerst nicht ob ich die Frage wirklich stellen soll, doch dann las ich das hier 20 mal die Frage steht ob sich das Spiel lohnt da fand ich meine Frage ganz ok xD. Also der letzte Endgegner nach den Credits ist das das selbe Viech wie in Super Metroid im Ghost Ship? Ich mein geht ja eig nicht ich habs ja damals selber getötet xD aber es ähnelt dem ziemlich auch diese Tränen Attacke.
Danke im vorraus für Antworten

Frage gestellt am 05. September 2010 um 16:36 von ChrisRedfield89

3 Antworten

hey
das ist kein endgegner man zeigt ihn nur aber das ist der gleiche seiner art

Antwort #1, 05. September 2010 um 16:38 von RobKing

wie man zeigt ihn nur oo und mal was anderes ist zwar ein bisschen früh aber weiss einer ob ne fortsetzung raus kommt?

Antwort #2, 06. September 2010 um 14:29 von ChrisRedfield89

Ne Fortsetzung nicht aber es werden Metroid Prime2D und Metroid Confrontation gemacht. Das sind Remakes die nich von Nintendo kommen.
Und Phantoon wird doch nicht nur gezeigt!
Ich hab den Kampf selber gemacht und das ist entweder die Reinkernation von Phantoon, oder irgendein Viech derselben Spezies. Immerhin ist der Phantom(Spezies) viel grösser als Phantoon. Ich hab mal ein Gerücht gehört das Phantoon Nightmare kontrolliert.^^ Ist das wahr?

Antwort #3, 13. September 2010 um 16:56 von Unkraut123

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)