normal? (Pokemon Rot)

also ich habe die rote edition nochmal angefangen & nahm glumanda als anfangspokemon und hab mir ein safcon gefangen das nur härtner als attacke konnte nun entwickelte es sich auf level 10 aber mein smettbo kann jetzt nur härtner ist das normal oder sollte es nicht tackle oder sowas können?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 16:35 von speckte

4 Antworten

Smettbo lernt auf Level 12 Konfusion, bis dahin kann es nur die Attacken, die seine Vorstufen gelernt haben.
Wenn du willst, dass es Tackle kann, hättst du es dir als Raupy fangen sollen.

Antwort #1, 05. September 2010 um 16:51 von Slomo

aso ok danke

nein nein ich dachte das es ein bug ist oder so

Antwort #2, 05. September 2010 um 17:44 von speckte

Nur mal sone Frage was ist ein Bug

Und ist das bei Kokuna auch so das es sich so schnell weiterentwickelt und irgendwann eine andere Attake als Härtner lernt.

Antwort #3, 06. September 2010 um 10:52 von Lulu10

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Ein Bug ist ein Programmierfehler, sodass etwas passiert, das nicht passieren dürfte.

Auch Kokuna entwickelt sich auf Level 10, aber zu Bibor. Auf Level 12 lernt es Furienschlag. Hättest du es als Hornliu gefangen, könnte es auch Giftstachel.

Antwort #4, 06. September 2010 um 11:14 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)