Schäferhund (Dalmatiner & Friends)

Hallo!
Ihr kennt bestimmt alle die Schäferhund-Welpen im Zwinger.
Die sind ja alle entweder Schwarz/Braun,Schwarz oder Schwarz/Gelb. Da man ja mit dem cheat-gerät die Rasse verändern kann, habe ich mich gefragt ob man sich auch einen weißen schäferhund cheaten kann?
Es können meinetwegen auch codes sein, die nicht ganz legal sind X)

Frage gestellt am 05. September 2010 um 16:58 von jojomaus

5 Antworten

Wie kann man mit dem Action Replay die Rasse verändern?Habs versucht,bei mir wurde jedes mal der Spielstand gelöscht!?

Antwort #1, 09. September 2010 um 16:53 von Dracodrache

Na, nehmen wir mal an, du hast dir einen Chihuahua gekauft.
achte darauf, das der Chihuahua in der unteren rechten Ecke als Bild erscheint. Speichern.
Jetzt steckst du das AR ein und aktievierst den code für schäferhund. Drücke Select, bis das gewohnte anfangs bild erscheint. dein chihuahua sollte jetzt ein winziger Schäferhund sein.

Antwort #2, 10. September 2010 um 19:13 von jojomaus

Einen weißen Schäferhund kann man nicht bekommen, es sind nur die Rassen und Fellvarianten möglich, die im Spiel einprogrammiert - also im Zwinger zu finden - sind.

Antwort #3, 12. September 2010 um 11:27 von Wolfsdrache

Hallo!
@Wolfdrache:
Ich wusste nicht das man es machen kann (mit dem Rassencheat) aber wie ich dich verstehe kann man nur Fellvarianten benutzen die im Spiel einprogrammiert ist und jojomaus will einen weißen Schäferhund und der Chihuahua ist doch weiß da kann sie doch diese Fellvariante benutzen,oder habe ich etwas falsch verstanden?
Admin der Modlinge;)

Antwort #4, 12. September 2010 um 15:39 von gelöschter User

Nein, das hast du falsch verstanden. Ich hab kein AR, daher kann ich nicht genau erklären, wie's funktioniert. Ich denke, man gibt den Code für die bestimmte Rasse ein, z. B. Schäferhund, und der eigene Hund wird zum Schäferhund, behält aber seine Größe.

Weiße Schäferhunde gibt es nicht, da man sie nicht im Zwinger kaufen kann.

Antwort #5, 12. September 2010 um 16:00 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)