Wen heiraten? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab jetzt schon wieder Herbst (1. Jahr) und wollte fragen, wen ihr an meiner Stelle heiraten würdet?
Für mich machen solche Simulationen/RPGs nur Sinn, wenn man heiraten kann, aber leider werden sie danach schnell langweilig 8D
(2. frage wäre, ob mir irgendwer ähnlche Spiele empfehlen kann. tut mir leid, ich weiß, dass das hier nicht reingehört <_< -> HM hatte ich mal, aber das hat so viele Bugs, das mein Spiel ständig den geist aufgibt + ich nicht ihm Besitz eines Mogelmoduls bin ...)

Ach ja, und warum ihr betreffende Person heiraten würdet. Pierre ist süss, jedoch braucht es so lang, bis man ihm Feinstes Curry schenken könnte.

Frage gestellt am 05. September 2010 um 17:11 von gelöschter User

7 Antworten

Ich würde Mark oder vaughn heiraten
lg

Antwort #1, 05. September 2010 um 18:31 von Gatomi

ein weiteres Spiel wäre Animal Croissing oder Enchanted Folk and the School of Wizardy die sind auch gut ^^
wenn du so was magst xD

ich würde Vaughn <333 heiraten weil er sehr nett wird wenn man ihn heiratet er cool aussieht und wenn man weiß was man ihn schenkt geht das mit den heiraten schnell oder Denny weil er immer nett ist. jeden Tag da ist . cool aussieht ^^

lg

Antwort #2, 05. September 2010 um 19:20 von Tanyy96

wenn du ein mädchen bist, dann heirate shea. eer ist so süß!
und wenn du ein junge bist, dan heirate die hexenprinzessin, sie ist ja auch megasüß!

Antwort #3, 05. September 2010 um 20:44 von tintenfrosch_008

ich wollte Vaughn heiraten aber das dauert so lange da du alle bewohner (auch nebenbewohner) freischalten musst !

deshalb habe ich Pierre geheiratet und ich habe ihn nur täglich Reiskuchen vom reiskuchenstampffest , Buchweizen vom Silvestasoba und Schokolade geschenkt das hat nicht lange gedauert (das ging sehr schnell)

übrigens habe ich mit Pierre ein Mädchen bekommen ...

Antwort #4, 06. September 2010 um 10:43 von johanna_fischer

Danke euch, auch besonders Tanyy96 :D

Antwort #5, 06. September 2010 um 18:12 von gelöschter User

*rot werd* bitte gerngeschehen ^^
und sind diese Spiele was für dich ?

Antwort #6, 06. September 2010 um 19:33 von Tanyy96

Enchanted Folk and the School of Wizardy klingt interessant, ich hab nur kein Geld und wollte zuerst Persona für die PSP kaufen x'D

Antwort #7, 11. September 2010 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)