Lösungsbuch oder limited edition ? xD (Halo Reach)

hi leute^^
bin ein neuling in sache halo und wollte fragen was sinnvoller wäre die limited edition zu kaufen oder das lösungsbuch und beim lösungsbuch steht da auch die geschichte über das halo universum drin? ( und ja hab geguckt es gibtn lösungsbuch )xD
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 05. September 2010 um 17:13 von Sharingan97

8 Antworten

ich würd mir die limited edition holen weil wenn es wirklich ein lösungsbuch gibt dann verdirbt es dir den spaß am spiel. aber das ist deine entscheidung! ich glaube nich das da wirklich etwas über die geschichte drin steht.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. September 2010 um 17:36 von 7mario1

Und in der Limited haste ein Buch(Tage Buch der Professorin die das Sparten Projekt erfunden hat) dbei und da steht bestimmt mehr über die Geschicht drin als in einem Lösungs Buch
und außerdem man Schaft es auch ohne Lösungs Buch.Z.B wen da drin steht wo man die Schädel findet kann man auch bei YouTube oder Spieletipps nach Kucken.
Und wo für brauch man Tipps zu den Missionen die schaft man auch so.
Also mein Fazit is ein Lösunds Buch lonht sich nicht.
Schuldige für den Roman den ich Geschriben habe =)

Antwort #2, 05. September 2010 um 17:41 von Top_Dog

thx ^^

Antwort #3, 05. September 2010 um 17:44 von Sharingan97

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
wofür lösungsbuch ? ^^ du muss dich einfach durch ballern fertig

bei rollenspiele wie final fantasy zb. wäre das was anderes

lösungsbuch für ego shooter ist total unnütz

Antwort #4, 05. September 2010 um 18:14 von Hunter_Abi

kauf dir danach halt einfach h1/ce für acht €.
das ist viel geschichte.
( las dich von der grafik nicht abschrecken lassen)

Antwort #5, 06. September 2010 um 12:48 von John_117

h1/ce xD? sry hab keine ahnung was das ist ^^"

Antwort #6, 06. September 2010 um 15:39 von Sharingan97

Er meint Halo 1 bzw. Halo Combat Evolved und was hasst du denn gegen die grfik die grafik ist Hammer (das mein ich ernst)Halo Ce in HD wäre keine Halo Ce mehr.

Antwort #7, 06. September 2010 um 19:04 von Halowarsfan117

Halowarsfan117 du hast volkommen Recht.
Die Grafik ist der der Hammer
besser gesagt zu der Zeit.Jest sieht Halo 3 doch viel besser aus.

Antwort #8, 06. September 2010 um 19:44 von Top_Dog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)