Die Kampflehrer in der Schweinspickelschule (Dragon Quest 9)

Ich hab ein paar probleme mit den missionen mein erstes problem ist die Hammerlehrerin sie sagt sie bildet momentan keine neuen lehrlinge aus was muss ich tun damit sie dass macht?

Mein zweites ich hab beim klauenlehrer dass erste mit den Dampfdrosseln geschaft und die zweite mission ist seine 3 lehrlinge finden und besiegen denn ersten hab ich,wo ist der zweite und welches monster ist es?

Für die schwertlehrerin muss ich ein bestimmtes schild finden dass irgend ein krieger aufgestellt hat wo ist dass?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2010 um 17:29 von Simpsons1996

4 Antworten

also das mit dem Schild kann ich dir helfen, es ist im norden, dort kommst du nur mit dem schiff hin, es ist eine ganz kleine insel, dort musst du aber nicht das schild von vorne lesen, sondern die rückseite, ich hoffe ich konnte dir so einigermaßen helfen.

Antwort #1, 05. September 2010 um 17:45 von xTylorx

danke

Antwort #2, 05. September 2010 um 17:47 von Simpsons1996

ich weiß das mit den klauen
es ist eine Krallle du findest sie in schloss Schroffenheim im Keller also ganz unten (wo man Corvus befreit)
das dritte ist die königskrabbe

Antwort #3, 05. September 2010 um 19:04 von Joschi_A

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
welche monster muss ich besiegen für zweite Quest vom Schwert leherer orte kenn ich monster nicht

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 22:20 von herosungarn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)