lao schan lung jr.4 (MH Freedom Unite)

was für ne waffe,rüssi,items soll ich nehmen
danke im voraus

Frage gestellt am 05. September 2010 um 18:12 von superzocker88

3 Antworten

Du brauchst mindestens 1 freund oder das Glimm-Drachenschwert aber das kriegst du erst jr.6!
Rüssi:Egal auf jeden Fall mit Vielen Dekorations-Slots
Waffe:Ihr beide braucht Feuer-Drachenschwert und Rotes-Drachenschwert
Dekorationen:Bombenkraft hoch mehr nicht
Objekte:
Kombi-Buch 1-4
Megatrank 10
Mega-Dämonmittel 1
Panzerhaut 1
Wetzstein 20
Große Fassbombe+ 2
Großes Fass 10
Schießpulver 10
Splitterfisch 10
Kleine Fassbombe+ 10
Aprallbombe 10
Aprallbombe+ 10
Kraftpille 5
Antidrachenbombe(die ist in der blauen Vorratsbox)

Taktik:Nehmt beide 2 große Fassbomben+ ein Stück vor seinem Kopf wenn er mit seinem Kopf drüber ist legt in die großen fassbomben+ eine Kleine+!wenn euch das gelingt macht weiter biss ihr beide keine großen Fassbomben+ mehr habt

(großes Fass + Schiespulver = Große Fassbombe!Große Fassbombe + Splitterfisch = Große Fassbombe +)

Antidrachenbombe:
In ein paar gebieten gibt es große Brücken!Wenn Lao kurz vor der Brücke ist Klettert die Brücke hoch!Wartet oben am Rand den Lao stellt sich auf und greifft die Brücke an!Das darf euch nicht treffen!Wenn er nach unten geht stellt euch in die mitte der Brücke und wartet bis Lao fast vorbei ist und springt auf seinen Rücken legt die Antidrachenbombe und schnedet etwas aus ihm heraus!Wenn die Antidrachenbombe explodiert zieht es euch nichts ab ihr könnt also auf dem Rücken warten!

Kraftpille:
Immer einer schluckt eine Kraftpille und dann schlagt so oft ihr könnt auf seinen Kopf!Nach 10 sek der andere!

Fort:
Wenn er im letzten Gebiet ist müsst ihr euch aus der Vorratsbox Balliste S holen wenn ihr dann grade aus in den nächten Raum geht seht ihr Kanonenkugeln und Ballisten!Sammelt Balliste aber nur 10 mehr geht nicht!Dann links daNEBEN ist Kanone S sammelt die erst zum schluss dennn ihr haltet sie wie ein EI!lauft mit Kanone S durch Gebiet 6!Da sind Iopreys also Vorsicht!Wenn ihr sie Durchgebracht habt schießt sie auf lao mit der Kanone oben auf dem Fort!

Dragonade:
Wenn Lao ganz nah am Fort dran ist dann Geht zu diesem Kreisförmigen Kegel in der Mitte der beiden Kanonenkugeln mit O!

Viel Glück ich hoffe du verstehst das denn es war etwas Viel xDD

Antwort #1, 05. September 2010 um 18:42 von Bipakful

danke für alles ich hab eh ein freund aber der is jr.3(muss hald noch bisl warten) trotzdem glaub ich wir schaffens :D

Antwort #2, 05. September 2010 um 20:48 von superzocker88

alter danke noch mal ich habs mit der taktik auch allei geshcafft :D:D:D++++freu+++++danke für die mühe

Antwort #3, 06. September 2010 um 18:30 von superzocker88

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)