ist die Grafikkarte gut? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich habe eine GeForce GTS 250 Grafikkarte mit 512 MB in meinem PC stecken konnte damit Gothic 3 ohne Probleme spielen aber bin mir eben bei Götterdämmerung nicht ganz sicher. und is das überhaupt noch eine gute Grafikkarte?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 18:26 von Chris3369

6 Antworten

Mit Grafikkarten kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich glaube die ist schon noch ganz gut.
Die Grafik ist die gleiche wie in G3, nur ist das Spiel schlimmer verbugt als G3 es in den schlimmsten Anfangszeiten war. Vom Spielablauf ist es nicht schlecht, auch die wieder aufgebauten Städte sind schön anzusehen. Aber es gibt sehr viele inkonsquente Verhalten im Spiel. Ein Beispiel: Du befreist einen Gefangenen aus dem Gefängnis, bringst ihn dann auch noch in eine andere Stadt und der Typ hat dann nichts besseres zu tun, als wieder ins Gefängnis zu maschieren. Finde das dann schon sehr depremierend. Auch kannst du Varant und Nordmar nicht mehr bereisen. Es spielt sich fast alles nur noch in den Städten von Myrtana ab. Gehst du mal ein bisschen weiter von den Städten weg, ist alles tote Hose. Kein Monster nicht einmal mehr ein Hase, den man Jagen könnte. Nichts, gähnende Leere. Wenn du es dir noch nicht gekauft hast, kann ich dir nur von dem kauf abraten. Ich habe das Spiel von meinem Rechner verbannt, habe mich einfach völlig verarscht gefühlt von dem Spiel. Aber das ist deine Entscheidung. :o)

Antwort #1, 05. September 2010 um 19:20 von gelöschter User

g3 konnte ich mit höchster Detail stufe ohne eine Zuckung spielen bei g3G ist das anders wenn ich auf niedrig schdelle startet das spiel nicht einmal und bei hoch sturz des die ganze zeit ab :( naja die Story Find ich ist besser wie beim ersten aber ps : warte doch auf g4

Antwort #2, 05. September 2010 um 20:45 von lionardo

Ich habe Götterdämmerung gerade ein bisschen gespielt und war entsetzt! Das is das mit Abstand blödeste spiel das ich jemals besessen habe, ich trauere dem dafür ausgegebenem Geld nach, ne also sowas, was ich persönlich bescheuert finde ist das der Held wider von ALLEN das Vertrauen gewinnen muss und das es fast keine Charakter mehr aus dem hauptspiel Gothic 3 mehr gibt, die ganzen Rebellen Lager sind einfach LEHR keine Menschenseele ist mehr da, mich hätte interessiert was z. B. aus Roland dem Anführer der Rebellen in Okara geworden ist und noch eine ganze Menge mehr, das ist einfach schade. Na ja dan warte wir mal auf G4, ich lege große Hoffnungen in G4, und ihr doch auch oder?

Antwort #3, 06. September 2010 um 07:37 von Chris3369

Naja ich habe dich ja gewarnt. Jowood weiss eben ganz genau das die wahren Gothicfans sehr Leidensfähig sind, ansonsten würden die sich solche Unverschämtheiten nicht erlauben können.

Da aber G4 Arcania von Spellbound entwickelt wird, glaube ich schon das es besser wird. Denn ich kann mir nur schwer Vorstellen, dass die ihren guten Ruf für Jowood aufs Spiel setzen. Meine, die haben ja den Erscheinungstermin über einen Monat verschoben, um eben noch Fehler (Bugs) und auch wohl das Kampfsystem zu überarbeiten. Es wird zwar mit Sicherheit kein absolut Bugfreies Spiel werden, aber wenn es zumindest keine gravierenden Fehler sind so wie es bei G3 war, wollen wir ja schon zufrieden sein. Und in einem Trailer, sah es ja eigendlich schon ganz Ordentlich aus. Warten wir es mal ab und hoffen das Beste. Viel Spaß noch, naja, bei diesem Spiel wohl eher nicht. :o)

Antwort #4, 06. September 2010 um 19:36 von gelöschter User

Ja dann warten wir mal auf G4, ich lege all meine Hoffnung in G4 und den Entwicklern sollen sie sich reuig Zeit lassen lasen mit dem Spiel.

Antwort #5, 06. September 2010 um 21:32 von Chris3369

Ich habe aus Computer Bild Spiele Gothic 3 und G 3 Götterdämmerung. Meine Grafikkarte, hat 1024 MB und trotzdem hakt das Spiel. Auf eine Beschwerde von mir, habe ich aber keine Antwort erhalten. Das ist wohl der Dank, weil ich seit Heft 1 diese Zeitschrift kenne. Also seit 10 Jahren. Doch jetzt, kaufe ich mir keine mehr. Übrigens, richtig. G3G, ist total doof. Doch auch Gilde 2 taugt nichts. Jowood, sollte sich mal mehr anstrengen. Ich stimme mit der Person: Wildbrett ( Antwort 1) total überein.

Antwort #6, 28. November 2010 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)