los fahren aber wie? (Sims 2 - Gestrandet)

ich habe jetzt das kanu gebaut aber kann damit nicht losfahren ich habe alle ziel erfüllt doch es sagt mir immer ich soll mir ein besseres bett bauen oder etwas schlafen doch dabei sind meine anzeigen auf grün!XO bitte antwortet danke im forraus...

Frage gestellt am 05. September 2010 um 18:26 von th-freak

3 Antworten

Ja, stimmt, ich hab das Problem auch gehabt... ich glaub aber, dass das ein kleiner Fehler des Spieles ist aber natürlich kannst du mit dem Kanu fahren. Du musst einfach ein Bett neben dem Kanu hinstellen und ganz oft Schlafen gehen, auch wenn er wieder aufsteht immer Schlafen gehen und und darauf achten bis sich die Müdigkeitsanzeige nicht mehr füllt. Dann sollte es klappen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Antwort #1, 06. September 2010 um 11:01 von CookieCutter

mix einfach getränke am feuer. benutz dazu ein belibiges gewürz, wenn du dann vorrher ausgeschlafen bist und 1 oder 2 getränke getrunken hast kannste losfahren

Antwort #2, 07. September 2010 um 20:46 von marvin1995

du nimmt ganz einfach das komfortable bett und dan schlaft du so lange biss er/sie auf wach und dan einfach los fahrn...! ^^

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 10:33 von Binkxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)