Meteroitenhöle (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Wie komme ich in der meteroitenhöle weiter?
Immer wenn ich auf eine Treppe gehe dann steht da das man nich t weiter gehen kann

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 16:02 von gelöschter User

7 Antworten

Musst zuerst ne FOrm von Deoxys besiegen!
ALso schön suchen denn erst dann öffnet sich die treppe!
UNd hast schon den Reinwald geschafft?
Könntest du mich pls retten? :(

Ebene 58
Rettet mich ma pls :s
hw?qty+p3q?1f9?m
?c?h1h-?1?w!h?
?x?n! ...?-9?nxq4 ...

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 16:04 von )(CruiSeR)(

ich kann das net finden und bei mir kommt schon diese Nachricht: Da ist irgend etwas...

sorry aber den reinwald hab ich net

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 21:36 von gelöschter User

hab ihn grad durchgespielt :) einfach suchen weil wenn da was is is es nich so schlimm erst wenn es näher kommt

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 21:38 von gigantXXL

ok danke

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 22:33 von gelöschter User

am besten is es mit Röngenaugen da siest du alle pokemon und wo sie sind

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 12:51 von mamed

gute idee, hat geklappt! Danke!

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 13:58 von gelöschter User

bellof, he, das "da ist irgendwass" ist ein mysteriöser geist, der kommt, wenn du zu viele scritte gemacht hast. Er weht dich raus.
Willst du es mal probieren?
So gehts:
1. Lagere dein Geld und deine Items.
2. Gehe in Stahlberg auf e 8
3. Laufe in einem Raum sehr lange rum.
Dann steht: Da ist irgendwass, es scheint näher zu kommen usw. Im Bericht steht: Wurde durch mystische Macht weggeweht, oda irgendwie so was

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 15:32 von Kyogre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)