ich h abe keine frage zum spiel sondern zu etwas anderen (AC Wild World)

also ich ging spazieren mit meinem hund und ich habe ein stöckchen geworfen und dabei ist mein armband mit geflogen mein armband war aus glas und es war grün und da es ins gras gefallen ist habe ich es auch nicht mehr gefunden das gras war auch sehr hoch und ich habe es einfach nicht gefunden es hat mir meine freundin geschenkt und sie ist sauer obwohl ich eig. nichts dafür kann was soll ich machen wisst ihr wie man es vielleicht wida finden könnte wär echt schön bin total traurig bitte helft mir wäre echt toll

Frage gestellt am 05. September 2010 um 18:37 von _Kirsche_

25 Antworten

vlt kannste ma wenns dunkler ist mit einer Taschenlampe zu der stelle rausgehen und in gras rumleuchten, das glas sollte das licht zurückwerfen und du hast es wiedergefunden :)

Antwort #1, 05. September 2010 um 18:37 von Gameplayer123

versuche mal wen die sonne scheint kuken ob etwas im gras glänzt wen da was glänzt könnte das dein armand sein
wen du es nicht findest kuk wo du das stöckchen hingeworfen hast und geh das ab wo du stands und das stöckchen lag
hoffe konnte dir helfen
LG Ashmey

Antwort #2, 05. September 2010 um 18:44 von Ashmey

danke ich werdes versuchen bin echt froh das ihr mir hilft is echt nett von euch bin nähmlich fix und fertig da meine freundin mich total angemekert hat warum ich ihr zeug immer verliere ich mein ich kann ja uch nichts dafür oda

Antwort #3, 05. September 2010 um 18:48 von _Kirsche_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja,hast ja nicht extra gemacht,passiert nunmal

Antwort #4, 05. September 2010 um 18:51 von -Armageddon-

find ich auch man echt hab voll das schlechte gewissen

Antwort #5, 05. September 2010 um 18:51 von _Kirsche_

musst du nicht haben du findest es ja bald und dann ist alles wieder gut :)

Antwort #6, 05. September 2010 um 18:51 von Gameplayer123

naja meinne mum muss mich dahin fahren und sie hat überhaupt keine lust mehr das ist ja des

Antwort #7, 05. September 2010 um 18:57 von _Kirsche_

wohin ?
zu deiner freundin oder zum verlorenen glasarmband?

Antwort #8, 05. September 2010 um 19:01 von Ashmey

mhm..
dann kannst du vlt mit fahrrad fahren oder ihr sagen das du jez eine Totsichere Methode hast um es zu finden und dann zeigst du ihr wenn nötig noch unsere vorschläge :)

Antwort #9, 05. September 2010 um 19:00 von Gameplayer123

sagt mal akzeptiert ihr das?
akzeptiert ihr ernsthaft wenn irgendson kerl ne frage über ne uhr stellt?
der soll seine mum fragen, aber nicht hier reinschreiben, denn hier gehörts absolut nd hin!

Antwort #10, 05. September 2010 um 19:04 von gelöschter User

ja hab ich aba sie hat keine lust mehr

Antwort #11, 05. September 2010 um 19:05 von _Kirsche_

ist es denn so schlimm das _Kirsche_ unsere vorschläge hören wollte ? meiner meinung nach nicht

Antwort #12, 05. September 2010 um 19:07 von Gameplayer123

Artezza halt doch einfach mal dein mund ich habe es halt reingeschrieben ja und es gibt auch nette menschen ja sie hätten mir ja nicht antworten müssen also wenn du meinst das man des nicht reinschreiben darf dann schreib mir nicht und lass es einfach schließlich sind wir hier in einem forum ja also wenn du ein problem hast dann bist du selber schuld da die anderen ja auch kein problem damit haben

Antwort #13, 05. September 2010 um 19:15 von _Kirsche_

leute beruhigt euch mal ist ja jez alles gut ihr habt beide recht, es ist ein forum in dem man seine fragen stellen kann, aber es geht ihr ja nicht um acww, also haben beide recht :)

Antwort #14, 05. September 2010 um 19:15 von Gameplayer123

@cherry: stimmt wir sind in einem forum, aber in einem über animal crossing, und nicht über verlorene uhren.

@ich hab ihn ja nd mal blöd angemacht oder so, ich hab nur gefragt ob die das ernsthaft akzeptieren.
dann motzt er mich blöd an, und du sagt er habe teils recht

Antwort #15, 05. September 2010 um 19:24 von gelöschter User

^ja es tut mir leid und auserdem war es keine uhr sondern ein armband du hättest mir auch einfach antworten können aba ich h abe keine lust mehr auf streit und deshalb wenn du ein problem hast schreib doch dann nicht mehr und wie du siehst haben die anderen es akzeptiert

Antwort #16, 05. September 2010 um 19:29 von _Kirsche_

ja ok kirsche ist im unrecht und du hast recht , du hast ihn net blöd angemacht sondern auch nur eine frage gestellt, aber ist es denn schlimm , dass eine verzweifelte person eine unpassende frage stellt ? Nicht wirklich oder ? Kirsche hat jez antworten und wird keine mehr so unpassenden fragen stellen. Ok ?
Dann ist ja alles wieder gut :)

Antwort #17, 05. September 2010 um 19:27 von Gameplayer123

d-.-b

Antwort #18, 05. September 2010 um 19:35 von gelöschter User

xD ok dann ist alles wieder gut , ich sollte sehlenklempternerin werden xD

Antwort #19, 05. September 2010 um 19:33 von Gameplayer123

was heißt das zeichen etwa das du uns nicht zuhörst und wenn es so is du musst uns nicht zuhören sondern lesen

Antwort #20, 05. September 2010 um 19:38 von _Kirsche_

leute wir hatten das doch schon geklärt

Antwort #21, 05. September 2010 um 19:37 von Gameplayer123

am besten macht ihr ne neue frage auf und diskutiert da weiter wer recht hat und wer nicht

Antwort #22, 05. September 2010 um 19:38 von Gameplayer123

ok ich bin schon still

Antwort #23, 05. September 2010 um 19:41 von _Kirsche_

ne im ernst mach mal ne neue frage auf

Antwort #24, 05. September 2010 um 19:40 von Gameplayer123

nein ? gut. wenn keiner mehr weiter diskutieren will dann ist alles geklärt, wenn doch dann macht eine neue frage auf.
Ihr haltet mich jez alle für verrückt und wisst ihr was, das bin ich auch :D so klärt man sachen zwischen 2 leuten :D

Antwort #25, 05. September 2010 um 19:46 von Gameplayer123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)