select (AC - Bloodlines)

brauch man für das spiel select,bei mir geht select nict lol

Frage gestellt am 05. September 2010 um 18:41 von nitrocheker

8 Antworten

mit select kannst du die karte aufrufen. wird aber erst mit der zeit irgendwann freigeschalten^^

Antwort #1, 06. September 2010 um 12:40 von SlamJam

brauch man die karte

Antwort #2, 07. September 2010 um 13:15 von nitrocheker

eigentlich nicht. man hat halt nur eine Übersicht über die Stadt, wie z.B. in GTA
ich hab die karte auch erst im letzten level bemerkt xD

Antwort #3, 07. September 2010 um 13:51 von SlamJam

pop oder das

Antwort #4, 08. September 2010 um 12:30 von nitrocheker

was? Wenn du mit pop Prince of Persia meinst dan Empfehle ich dir ganz klar Assassins Creed, denn das neue Prince of Persia ist auf der PSP nicht wirklich so gut. Die älteren Teile von PoP kann ich aber nur Empfehlen^^

Antwort #5, 08. September 2010 um 19:38 von SlamJam

ASSAINNS CREED BLOODLINES HAT EINE GROSSE KARTE?!
ich zocks fast seit nem jahr und habs nicht gecheckt!
alter...o_o

Antwort #6, 01. November 2010 um 23:27 von kenny-14

alter ich habs auch erst bemerkt am ende ich so hm ich frag mich für was select zu nutze ist ach kann ich net gebrauchen XDDD

Antwort #7, 17. November 2010 um 20:27 von cheat-mann

@kenny-14,@cheat-mann lol
Die Karte ist sehr nützlich, wenn du Münzen mit Hilfe eines
Tutorials finden willst.
Ich hab so in 5 Tagen 100% geschafft.

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 18:26 von AltairPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)