Xehanort (KH Birth by Sleep)

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201006192...

wisst ihr jetz eigentlich wer das is?
also das wird ein SPOILER













die meisten wissens bestimmt schon es ist ja Xehanort als er noch jünger war... jetzt stellt sich mir nur noch die frage auf weshalb Terra ihn in Riku wiedererkennt... er muss sich ja durch irgendeine geste von Riku an ihn erinnern... das lässt mich zu dem schluss kommen dass er ihn so am strand stehend gesehen hat und das wiederum heißt für mich er is sein sohn? O___O falls ja is das zu freaky für mich...



was meint ihr :O

Frage gestellt am 05. September 2010 um 18:42 von VanitasTheBest

10 Antworten

ich denke es könnte wahr sein denn sie haben die gleiche Haarfarbe und irgendwie finde ich das riku wirklich irgendwie wie xehanort ist aber wer wär dann die Mutter :-).

Antwort #1, 05. September 2010 um 19:06 von Ventus98

ne ne xD sorry falls ich mich unklar ausgedrückt hab ... ich meinte Terra is der Sohn von Xehanort ... oder Riku auch O____O wär ja noch freakiger

Antwort #2, 05. September 2010 um 19:36 von VanitasTheBest

Naah ich denke nicht das Terra der Sohn von Xehanort ist, wenn er sein Vater wäre würde er ihn ja auch mit Vater ansprechen und nicht mit Master Xehanort xD, Aber das er in Riku den Jungen Xehanort gesehen lässt mich vermuten das Riku in i.einer Hinsicht mit Xehanort verwandt ist, ich mein beide kommen sie von den Destiny Islands bzw. der Stadt von den Destiny Islands, beide hatten sie den selben Traum sie wollten die DI's verlassen weil sie mehr von der Welt bzw. vom Universe sehen wollten, und beide haben sie Graue Haare xD,
und in der Verwandtschaftslinie könnte ich mir nur vorstellen das Xehanort Rikus Großvater oder Urgroßvater ist.

Antwort #3, 05. September 2010 um 22:33 von -Minato

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
urgroßvater ?! so alt nun auch wieder nich -.-
ich glaub auch, dass terra sein sohn is, weil terra, als er von terra 'kontrolliert' wird, genauso aussieht wie mx früher und auch auf dem bild, aber eig is ja nur der geist von mx in seinem körper, der körper selbst is ja von terra, da is die ähnlichkeit schon verblüffend^^
riku is vllt der bruder oder so xDD und sora die schwester xDD

Antwort #4, 06. September 2010 um 07:45 von Obito97

Vielleicht weil sie sich so stark ähneln vom verhalten her wenn Xehanort und Riku die DI' verlassen wollten haben die beiden was gemeinsam und zwar die selbe Abenteuerlustigkeit

Antwort #5, 06. September 2010 um 13:59 von gelöschter User

Riku ist Terras Erbe. Er hat von Terra die Fähigkeit erhalten, sobald die Dunkelheit sein Verbündeter ist, das Schlüsselschwert zu nutzen. Ihr musst Part 32 Terra Story gucken. Da seht ihr die Unterhaltung von Terra und Riku. Da lässt er Riku doch sein Schwert anfassen(Ich häts ihm abgenommen un ihn verprügelt)

Antwort #6, 06. September 2010 um 20:55 von TheGameKing

Ja genau weil Riku als Kind ja in der Lage war Terras KB zuheben und auch die Kraft hatte es zu schwingen. Irgendwie Unlogisch oder?

Antwort #7, 06. September 2010 um 21:29 von gelöschter User

Naah, in der Gesprächsszene Terra-Riku


SPOILER


dreht Terra sein Keyblade um und lässt Riku den Griff berühren, dadurch hat er die Fähigkeit bekommen das Schlüsselschwert zu benutzen, und ja es ist wahr im Grunde genommen kann jeder ein Schlüsselschwertträger sein, man muss einfach nur das Schlüsselschwert eines Schlüsselschwertträgers berühren und das Herz muss stark genug sein, und schon hat man die Fähigkeit dazu. Sora hat seine von Ven (die beiden haben sich zwar nicht getroffen) aber durch Ven's Herz kann Sora das Schlüsselschwert benutzen, und Kairi kann ihr schwert auch nur durch nen Doofen Zufall benutzen, da sie aus Zufall Aqua's Keyblade berührt hat, im Grunde genommen ist das Keyblade nicht so besonders wie es uns in KH 1 immer geschildert wurde <.<

Antwort #8, 06. September 2010 um 21:36 von -Minato

eigentlich nicht ... aber es gab ja noch den Keyblade War ... über den muss man noch viel erfahren ... und in den MX Geheimberichten steht dass es noch tausende andere Schlüsselschwertträger gibt die bloß über unzählige welten verstreut sind... in der Antike waren alle Welten verbunden doch der Keybladewar hat es zerstört und so musste EIN Krieger des Lichts die welten trennen und die legende sagt er wacht noch heute über diese welten... ich würde gerne erfahren wer das is xD

Antwort #9, 08. September 2010 um 13:24 von VanitasTheBest

Also Sora ist´s nicht, der ist zu jung. Vielleicht Eraqus.

Antwort #10, 08. September 2010 um 14:10 von TheGameKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)