Imperium gegen Rebellen (Star Wars - Empire At War)

Geht es euch genauso wie mir? Im Weltraum ist das Imperium stärker und am Boden die Rebellen. Ich spiele immer zu viert und mir fällt es echt schwer einen Bodenkampf mit dem Imperium zu gewinnen. Ist meine Theorie richtig?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 18:58 von Misterx1997

2 Antworten

Also ich bin mit Imperium ebonso wie mit Rebellen gut nur seit Force of Corruptions ist das so allerdings bin ich recht gut (xD angeben) und gewinne auch mit Imp am Boden und Reb im Raum

Am Boden mach ich mit Imp wenn ich alleinspiel erstmal nur Sturmtruppen und ein paar AT-STs und nehme so viele Mienen wie möglich ein dann Tech ich die ganze zeit bis ich Imperrator hab den benutze ich um mir Einheiten vom Gegner zu holen und baue noch ein paar AT-ATs dann starte ich zum angriff und erobere beim gegener alles und gehe zu erst auf den energie generator wenn der down ist bombadiere ich und hab dann meistens Win ^^


Wenn ich mit Reb im Raum spiele mach ich es eigentlich immer gleich ich baue mir 5 X-Wings schicke die start wings zu den entferneten mienen dann schicke ich nachschub dahin und baue erst dann die Homemine dan rushe ich so lange wies geht und baue inzwischen die Station aus bis ich Moncals hab dann starte ich den Finalen angriff
Das wichtigste sind die Mienen wenn du es schaffst alle zu bescützen hast du schon so gut wie geschafft!

Wir können ja mal zusammen spielen :D

Antwort #1, 08. September 2010 um 03:19 von Nosa96

ei wie ist dein name beim online spielen meiner nilsinator... denn rest weiss ich net mer

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 12:10 von chef36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)