Wer ´braucht Hilfe ? Ich bin mit dem Spiel durch (Die Urbz - Sims in the City)

Hallo, ich bin mit dem spiel durch wenn ihr hilfe braucht ich helfe euch gerne und antworte immer arbens zwischen 19.00 und 20.15 also wenn ihr fragen habt ich hoffe ich kann euch helfen :_)

Frage gestellt am 05. September 2010 um 18:59 von kiss-me-be

20 Antworten

halloo
ich habe 2 fragen.
1. wie kann ich das spiel im clubhaus freischalten?
2. wieso komme ich in die türen im clubhaus nicht rein?

Antwort #1, 06. September 2010 um 14:25 von juli26298

Ich habe auch eine Frage wo ist das "schwarze Brett"?

Antwort #2, 06. September 2010 um 18:14 von Mipp

Juli2698 Das spiel im Clubhasu kannst du freischlten wenn du mit deine rufgruppe alle 10 striche voll hast.wenn du z.b. Strebie bist und du alle 10 striche hast spricht eva grips mit dir.

Mit dem clubhasu ist es genau so .Du bracuhst alle 10 striche für 1 TÜR nur für eine. Wenn du strebie bist und alle striche hats kannst du in einen raum reingehen . wilst du in die anderren musst du zu Krröses... wechseln und noch mal alle striche auf 100 bringen

Antwort #3, 06. September 2010 um 18:58 von kiss-me-be

Mipp:

Neben dem krankenhaus ist ncoh ein kleines gebäude.Nicht die uni sondern der raum wo uwe schreiberling immer ist. neben dem computer wo er meistens vor sitzt ist ein brett.

Antwort #4, 06. September 2010 um 18:59 von kiss-me-be

danke für deine antwort.
ich habe noch eine frage.
was kann ich alles machen um bei den coolies alle rufpunkte zu bekommen? ich habe bei allen mitgliedern beziehung 100 und habe alle rufziele gemacht.

Antwort #5, 07. September 2010 um 14:24 von juli26298

naja also du kannst halt ins clubhaus aber da ist es gar nicht so toll du kannst nur möbel reinstellen sonst kannst du nichs machen wenn du alle auf 100 hast ...:-)

Antwort #6, 08. September 2010 um 20:13 von kiss-me-be

Wo und wann ist die Tiershow und welche Tiere sind erlaubt ?

Antwort #7, 11. September 2010 um 16:14 von Katha13

Hei hab auch ne Frage. Hab G Rosenklappe schon besiegt aber jetzt komm ich nicht weiter . Ich find naemlich die speiserinsel nicht mehr. Wie komm ich da am besten hin ?

Antwort #8, 11. September 2010 um 23:43 von Sunshine_x3

Ich brauche schnell eine Antwort.
Seit einpaar Wochen komm ich nicht mehr weiter ...
BiTte!

Antwort #9, 13. September 2010 um 16:34 von Katha13

katha:
du musst zum riesenboot
und kurz bevor der bildschirm wechselt ist unten am rand ein wasserboot!

Antwort #10, 17. September 2010 um 18:31 von Lina2612

ich hab auch mal ne frage:
ICH sollte ja mit meinem tier g. rossmaul finden und ich war im büro und wurde dann von sam schnüffler festgenommrn jetzt komme ich nicht mehr raus! HILFE! ich will ja nicht wieder von vorn anfangen!

Antwort #11, 17. September 2010 um 18:35 von Lina2612

hilfe ich hofe jemand kann mir helfen also :
wie kann ich meine gruppe wechseln (bin krösi)

Antwort #12, 18. September 2010 um 14:53 von MARIO17

halo hab noch eine frage bin grade im krösi clubhaus werde aber immer ausgeraubt was kann ich dagegen tun

Antwort #13, 19. September 2010 um 11:46 von MARIO17

wo findezt mann die paradiesinselkarte

Antwort #14, 25. September 2010 um 08:55 von sarah9

wo finde ich die karte zur paradies insel und wo finde ich später die zeitmaschine.

Antwort #15, 26. September 2010 um 19:56 von Elfi1999

Ähm ,danke aber was muss ich danach machen ?Wo genau auf der Insel ist das ?Und gibt es eine Zeit und ein bestimmtes Tier ?

Antwort #16, 09. Oktober 2010 um 19:33 von Katha13

Hallo habe auch eine frage ich finde die nutrias nich und wen ich sie habe wie fange ich sie

Antwort #17, 14. November 2010 um 14:51 von planlosdurchdiewelt

ich bin bei der s mission also bei der lezten aufgabe da muss ich als mein tier den kleinen g. rosseklappe ablenken ich werde aber immer von den stäben getroffen wie komme ich da durch?

Antwort #18, 05. Januar 2011 um 12:27 von sexygirl1234

help bin bei der mission mit dem quiz und hab verloren und jetzt?

Antwort #19, 18. Mai 2011 um 16:12 von Master_of_desaster2

Wie kriege ich alle 10 Striche voll bitte helft mir o:

Antwort #20, 01. Juli 2012 um 19:37 von Milly1205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)