2 schwarze gravios G (MH Freedom Unite)

ich hab jetzt jeden quest geschafft auch die g fatalise nur der quest bereitet mir probleme ich bin mit meistersäbel und 12 fassbomben + hin hab den ersten besiegt dann ist die zeit ausgegangen.

Frage gestellt am 05. September 2010 um 19:15 von 317adnan

5 Antworten

Gravios würde ich generell mit fernkampf machen, man kann dan praktisch ununterbrochen draufbolzen.
und da es 2 sind fehlen auch die enrvigen kleineren gegner die einem schützen das leben schwermachen.
Da du fata gekillt hast nimm am besten glorreicher sieg 2

Antwort #1, 05. September 2010 um 19:24 von Lukenwabs

vlt klappt es ja mit heiliger gildenrittersäbel

Antwort #2, 05. September 2010 um 19:32 von gelöschter User

das problem ich treff mit ds kauf den bauch komm nicht rann ^^

Antwort #3, 05. September 2010 um 19:35 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bleibe bei Fernkampf
Gravios heißt melees mit schwanzschlag, feuerfürzen und bodycheck ein.
gegen ranges hat er nur seinen Feuerstrahl-uns der is billig denn seitlich von ihm stehen is leicht.
während man als melee also entweder
-brennend durch die Luft fliegt
oder
-darauf wartet das man endlich wieder nah rangehen kann
kann man als range munter druafhalten-zumal die kleinen monster(vor allem die kack krabben) bei dual-Gravios ned da sind

Antwort #4, 05. September 2010 um 19:51 von Lukenwabs

ja ich werd ihn mit drachenherzharfe versuchen wenn es nicht klappt versuch ich ihn mit heiliegen gildenritter
danke jungs ich mach das aber erst morgen heute gung von mh^^

Antwort #5, 05. September 2010 um 19:56 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)