kingdom hearts birth by sleep (KH Birth by Sleep)

1.wer glaubt ihr, ist der secret boss mit der schwarzen kutte

2.wie vertreibt ihr euch die zeit bis das spiel raus ist

Frage gestellt am 05. September 2010 um 19:20 von NARUTO-FREAK3000

25 Antworten

1.ka
2.ich hab vor kurzem psp geholt und hab dissidia ff und crisis core ff7 geholt. hab also genug zu zocken :D
und deine frage wird gelöscht wenn die des sehn

Antwort #1, 05. September 2010 um 19:25 von SorasNiemand_

dissidia und crisis core hab ich auch aber ich hab kein bock auf crisis core und dissidia hab ich einem freund ausgeliehen

Antwort #2, 05. September 2010 um 19:45 von NARUTO-FREAK3000

ich glaube der in der weißen kutte ist der typ den riku in terra sith
und ich zocke zurzeit pokemon platin und watrte :D

Antwort #3, 05. September 2010 um 19:48 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich hab zur zeit mit ausbildung genug zu tun, jeder tag vergeht langsamer...
aber crisis core und dissidia hab ich auch, zur zeit dissidia, weil naja, hab wieder lust drauf und find ich is schon ma n guter vorspann zu bbs xD

Antwort #4, 05. September 2010 um 19:55 von iksde-Mann

also ich treff mich mit freunden und mein freund hat seine psp geflasht und basteln daran rumm ^^ und ich spiele zurzeit super nintendo ^^

Antwort #5, 05. September 2010 um 21:00 von andimafia

ich vertreiob mir die zeit mit nichts bin einfach sauuuuuuuuuuuuuu geil auf das spiel ^^

Antwort #6, 05. September 2010 um 22:03 von TAISEN09

Also ich zock gerade wieder KH1

Antwort #7, 05. September 2010 um 22:00 von manney

ich denk der typ ist xehanort (sorry für rechtschreibung)so wie in kh 1 und zur zeit zocke ich online um mir die zeit zu vertreiben.

Antwort #8, 05. September 2010 um 22:25 von DarkForceDante

@ DarkForceDante : Kann nich sein, würde von der Reihenfolge nich passen, wenn man den endboss besiegt hat, is das spiel ja zuende, dann kommt ja das bild wie in teil 1 und 2, also muss man VORHER gegen die secret bosse kämpfen, aber wenn man da gegen terras herzlosen kämpft, kann man danach gegen seinen jemand kämpfen^^
in bbs is er ja noch terra, zwischen bbs und kh1 wird er erst zum herzlosen, also gehts net^^
ich weiß nich wers is, vermutlich n neuer chara, da er ja wahrscheinlich auch in kh3 vorkommt
ich hab mir chain of memories wieder geholt und spiel des zurzeit, und es sind ja nur noch 4 tage^^

Antwort #9, 06. September 2010 um 07:38 von Obito97

ich hab in letzter zeit nichts zu tun weil ich KH1 und KH2 schon zum zeitvertreib durchgespielt hab

Antwort #10, 06. September 2010 um 08:55 von NARUTO-FREAK3000

ich brauch mir die zeit nemma gross vertreiben, ich hör einfach musik oder spiel bissl dragon quest^^
Ich mein es sind nur noch paar tage, da brauch ich mir keine gedanken drüber machen^^

Antwort #11, 06. September 2010 um 11:34 von Larxene97

zum glück hab ich noch schule da ist die hälfte der zeit weg ich geh kh2 zocken

Antwort #12, 06. September 2010 um 15:19 von andimafia

1.ka
2. ich bin grad dabei bei kh2 auf schwer das tagebuch auf 100% zu zocken

Antwort #13, 06. September 2010 um 18:58 von gelöschter User

ich hab heut in media markt nachgefragt und die haben gesagt ,dass kh bbs vllt am 9.sept. abends zu kaufen seien wird

Antwort #14, 06. September 2010 um 20:57 von XEMNAS-O13

ich hab bei mowin nachgefragt, da kommt es auch am 9.9.10

Antwort #15, 07. September 2010 um 12:03 von NARUTO-FREAK3000

Ich hab die Cutscene ( Die ganze ) mit dem Neuen Secret Boss geshen.
Er taucht auf *KAMPF* *BESIGET* Er haut wieder ap.
Alles ohne ein Wort... schade

Antwort #16, 07. September 2010 um 13:57 von gelöschter User

Der Secret Boss ist Vanitas Sentiment. So ein schwarz-weißer mit nem Unversed-Zeichen auf dem Helm

Antwort #17, 07. September 2010 um 18:17 von TheGameKing

ehm, nein? Das ist noch der "alte" secret boss, wir reden vom neuen, in der kutte...

Antwort #18, 07. September 2010 um 18:52 von Larxene97

Es gibt nur einen und das ist kein Typ in ner Kutte. Das War eine Cutszene im Secret ENDING! Shorti10 wir brauchen dich und dein Fachwissen.

Antwort #19, 07. September 2010 um 19:40 von TheGameKing

Omg!
TheGameKing du hast den Falschen Namen!
In der Deutsche Ver. ( Und noch bei anderen ) gibts nen neuen Secret Boss!
Ein Typ mit Kutte! Der hat Blaue Laserscherter ( Jedi xD )
Und Vanitas Sentiment wird bleiben!
Informier dich besser. xD

Antwort #20, 07. September 2010 um 19:43 von gelöschter User

Man ich seh die Antwort von TheGameKing nicht sehen -.-

Antwort #21, 07. September 2010 um 20:14 von gelöschter User

vanitas sentiment is sozusagen ein normaler endgegner, nur halt sehr stark, seit der amerikanischen und europäischen version is der richtige sb der typ in der schwarzen organisations-kutte, mit den blauen ätherischen klingen, so heißen die glaub ich, also die von xemnas, nur in blau^^ der is der aktuelle sb, und vanitas sentiment is nur noch n ganz gewöhnlicher endgegner^^
und der neue sb hat glaub ich iwas mit kh3 oder so zu tun, wie z.B. terra in kh2:fm

Antwort #22, 08. September 2010 um 10:55 von Obito97

Genau!
Vanitas ist wie Seph be KH2 und der Jedi da ( Schwarzer Kutten Mann ) ist der Terra aus KH2FM nur das diesmal WIR den neuen Secret Gegner haben MUAHAHAHAHA

Antwort #23, 08. September 2010 um 11:14 von gelöschter User

Wieso kapier ich erst dann alles, wenn ich zweimal hingucke? Übrigens hatten die Japsen Sephi in KH2 nicht als Secret Boss.

Antwort #24, 08. September 2010 um 14:07 von TheGameKing

Ich meine NUN bei uns!
xD
Vanitas ist- ach egal xD

-CLOSED- Wolt ich schon immer machen xD

Antwort #25, 08. September 2010 um 14:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)