Alles Funktioniert aber mein Rüde Joker ist dumm (Nintendogs Labrador)

Hallo,
Meine Hündin Akira sollte platz lernen und das hat sie auch, dann sollte mein Rüde Joker Bettel lernen doch er macht es nicht kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben wollte mal ausprobieren ob das mit denn Welpen geht und habe schon alles gemacht nur das Joker einfach nicht Bettel lernen will versteh ich einfach nicht BITTE HELFT MIR!

Lg Nintendogfan

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 16:07 von gelöschter User

8 Antworten

Hunde können keine Welpen bekommen.

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 16:30 von MasterXX

Ja klar und meine ECHTE Hündin hat keine Welpen bekommen ja?
Es kann sein das NINTENDOGS keine bekommen aber keiner hat verboten es nicht auszuprobieren oder!?

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 16:32 von gelöschter User

Wier reden hier vom Spiel Nintendogs und nich von echten Hunden.
Auserdem ich habe doch nur erwänt.

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 16:44 von MasterXX

Ja Ok vergessen wir das Thema gerade mal OK. Weist du wie ich ihn zum Betteln bringen kann?

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 17:37 von gelöschter User

Betteln tut dein Hund nur wenn du lange mit ihm dich beschäftigt hast!

Denn er muss sehr loyal sein um es zu tun!

Wenn er sitz mach fahre mit dem Pen von unten nach oben zwischen den pfoten nach oben!

Wenn du glück hast bettelt er!

PS: Man sollte spiel und realität nicht verwechseln, und fakt ist in diesem spiel kann man keine Welpen bekommen! Du hast gefragt Master hat nur geantwortet, da muss man nicht gleich ausrasten!

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 19:59 von Binesumm

Ich bin garnicht ausgerastet habe nur mein Komentar zu seiner Antwort geschrieben. DANKE!

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 15:32 von gelöschter User

Bitte!

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 18:25 von MasterXX

Sorry MasterXX wenn es so rüber gekommen ist. DANKE SCHÖN!

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)