goldenes glücksschwein (Cabal)

HI ich habe heute ein goldenes glücksschwein getroffen und wollte fragen was das ist und was das bringt ich habe es angegriffen ich weiß das man dort sein pet sehr schnell lvln kann und man kampf ep bekommt aber keine lvl ep was bringt es noch und wieso ist es da?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 19:29 von rofska

2 Antworten

das gehört zum derzeitigen event .
wenn du das glücksschwein killst ,(was lange dauert) bekommste verschiedende items . wie z.B 3 std board .
Hoffe ich konnte helfen .

Antwort #1, 05. September 2010 um 21:59 von Feudalspieler

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
meist ist dieses scwein zeitverschwendung da man zu 10. wie gestört auf das tier einkloppt und es trotzdem einfach nicht sterben will und sollte es dann doch mal zu grunde gehn bekommt man meist gar nichts da nicht jeder der es haut was bekommt solte man doch mal das glück haben was zu droppen ist es meist son scheiss trank von lvl 9-34 einsetzbar der acc gebunden ist lol bringt viel denn mit lvl 34 braucht man bei dem tier gar nicht erst aufkreuzen

Antwort #2, 08. September 2010 um 16:25 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)