Problem mit Sternenfest (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo

ich bin im ersten jahr im winter und hab ne verabredung zum sternenfest. aber wenn ich um 19:00uhr zur brownie ranch gehe passiert nix. hab den tag schon zum dritten mal gespielt (immer den spielstand neu eingelden)

muss ich da bei der brownie ranch zu nem bestimmten punkt laufen? wieviel zeit hab ich dafür?

gruß susi

Frage gestellt am 05. September 2010 um 19:47 von schwarze-katze

4 Antworten

Sei kurz vor 19uhr Bei dem großen Baum auf der Brownie Ranch und Punkt 19uhr gehts dann los=)

Hoffe es geht...

Antwort #1, 05. September 2010 um 20:45 von Schenni89

hat geklappt, herzlichen dank!
am anfang bin ich bei der wiese rumgelaufen wo das erntedankfest und das tierfest waren, aber da hats nicht funktioniert... bei der brownie ranch ist ja eh alles wiese rundrum, da kann man lange nach dem richtigen platz suchen. ;)

Antwort #2, 05. September 2010 um 21:19 von schwarze-katze

genau.

Antwort #3, 06. September 2010 um 16:22 von Zarafe

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
he danke das du die frage gestellt hast ich bin nun im 2 jahr und wuste nicht wie das geht echt eh mein mann war dann immer wütend aber aber danke das du diese wichtige frage gestelt hast

Antwort #4, 11. September 2010 um 22:09 von Krabatgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)