4.Fragen =^.^= (müsst nicht auf alle antworten) (Pokemon Soulsilver)

1. weiß jemand wo ich ein Forstellka fangen kann!?
2. für die Fangshow soll man ja 6 Pokemon deponieren(wie auch immer das funktionieren soll)in HOENN holen aber ich weiß nicht wo hoenn liegt und wie mann die pokemons deponieren soll...
3. und dann wollte ich noch wissen wo man seinen rothaarigen rivalen nach der drachenhöle wieder antreffen kann
4.kann man rot nachdem man ihn das 2. mal besiegt hatt nochmal treffen und spricht der überhaubt mal mit einem

... so ich weis das sind ne Menge fragen würde mich aber freuen wenn ihr ein par davon beantwortewn könntet ^^

Frage gestellt am 05. September 2010 um 19:54 von Smylikino

2 Antworten

1. Forstellka nirgends, aber seine Vorentwicklung Tannza ist fast vom jedem Baum per Kopfnuss erhältlich. z.B Rosalia City
2. Wenn du einen DS Lite hast und ein GBA Spiel Rubin Saphir oder Smaragd, kannst du ein GBA Spiel in den einen und dein HG/SS Spiel in den anderen Slot schieben und verbinden lassen. Die Spiele Rubin Saphir und Smaragd spielen in der Region Hoenn.
3. Wo ist klar. Wann: Nachdem du den Rivalen im Mondberg besiegt hast.
4. Man kann Rot (eins von beiden, weiß nicht mehr) immer wieder nach dem Besiegen der Top4 treffen oder einmal pro Tag. Nein, der redet nicht viel...

Antwort #1, 05. September 2010 um 20:26 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
2. Man kann auch von Kanto, also Feuerrot und Blattgrün, rüberladen.
4. Nach den Top4 immer wieder.

Antwort #2, 05. September 2010 um 20:39 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)