felsen ausen an den inseln (Dragon Quest 9)

wie komme ich zu den inseln wo überal steine ausen rum sind ich weis das man am ende den sternenexpres dafür brauch aber ich weis nicht wie man den wieder bekomt weil am ende fliegt er weg wie bekomme ich ihn wieder

Frage gestellt am 05. September 2010 um 20:02 von dario-mola

2 Antworten

wenn du corvus (2. form ) scho besiegt hast dann musste nach <Labskausen> gehn und dort mit dieser <Jona> reden. die gibt dia dann nen job und wenn de den erledigt hast ( vorsicht : am ende vom job musste noch ma gegen leviatran kämpfen der viel stärker ist als beim letzten mal )
P.S.:wenn de den job hast musste ma in der nacht nach labskausen gehn . da is jemand "neues" in der stadt
viel glück

Antwort #1, 06. September 2010 um 08:36 von nobody1997

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
sry hab vergessen den satz zu beenden . sollte werden :
... als beim letzten mal) bekommste ne fygge von dem fisch , wirst wieder zu nem "himmlischen"(kannst stella ,noah und den zug wida sehn) und bekommst von noah die pfeife für den zug.
dann kannste den zug selber steuern.
P.S.: die pfeife is n normales item kein wichtiges !
ich würde dir raten : transfer die ffeife an die erste stelle im beutel deines "hauptcharacters" (also du)dann kannst du um sie zu benutzen einfach ein paar mal <x> drücken und schon fährst du.

Antwort #2, 06. September 2010 um 08:49 von nobody1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)