FRAgen.. (Modern Warfare 2)

1.Mit welchen waffen sets spielt ihr?
2.Was haltet ihr von dieser Klasse:
M4A1+Sileced
/
Claymore,Handgranaten
Perk 1:Ein man Army Pro(man kann ein man army auch ohne noobtube sinnvol nutzen^^)
Perk 2:Feuerkraft Pro
Perk 3:Ninja Pro
3.Welche Todesserie ist am besten?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 20:19 von mw2Janni79stq

16 Antworten

1. Ak47 silencer
1887 akimbo
scavenger
stopping power
sitrep
claymore
flash grenade

2. naja wenn du claymore drinne hast bringt was doch ich nehme lieber plünderer

3. matyrium da man damit meistens noch einen killt

Antwort #1, 05. September 2010 um 20:33 von gelöschter User

@mw2janni ich finde das set nicht so gut wegen ein mann arme bei der m4 finde ich ist fingerfertigkeit pro besser geeignet da sie der scar tar ump mit dem schaden unterlegen ist und der schalldämpfer reduziert das nochmals also würd ich fingerfertigkeit nehmen damit du schneller am drücker bist

m4a1 silencer
m4 extendet mags

claymore
handgranaten

fingerfertigkeit pro
feurkraft pro
ninja pro

so find ich hats den meisten sinn

Antwort #2, 05. September 2010 um 21:01 von PhoenixSGA

ich spiel mit der m4 auf nuke(hab auch schon 5 mit ihr geschafft)deswegen hab ich ein man army!

Antwort #3, 05. September 2010 um 21:07 von mw2Janni79stq

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
am liebsten zock ich mit dieser klasse

1.intervention FMJ/mags
desert eagle akimbo / tac knife
wurfmesser/hangranten x2
fingerfertigkeit po
feuerkraft pro
ruhige hand pro

trittbrettfahrer

mit dieser klasse hab ich am meisten spaß .

1.mp5k schalldämpfer
stinger
semtex/handgranaten
plünderer pro
eiskalt
ninja pro
trittbrettfahrer

und mit der zock ich wenn ich lvl up will ...

Antwort #4, 05. September 2010 um 23:14 von skateer

AK-47 + Vollmantelgeschoss/Schalldämpfer (S&Z -> Schalldämpfer)
Raketenwerfer

Semtex
Handgranaten

Plünderer Pro
Eiskalt
Ninja Pro

2. Mir gefällt die Klasse nicht.
3. Martyrium

Antwort #5, 06. September 2010 um 10:42 von gelöschter User

Die Klasse finde ich auch schlecht weil die m4a1 im Zweikampf keine Chance gegen die scar UMP tar oder ak hat
und OMA finde ich sinnlos ich bevorzuge fuer sturmgewehre plurnderer pro wegen munni
ich Spiel mit
scar extra magazine
Magnum akimbo
pluenderer pro
feuerkraft/eiskalt pro
ninja pro
Trittbrettfahrer
Intervention fmj
raffica akimbo
der rest muesste langsam bekannt sein...
und :
ak fmj/silencer
spas 12 griff
pluenderer pro
feuerkraft pro
ninja pro

Antwort #6, 06. September 2010 um 13:19 von iTz3ISniiPeZz

Primär : UmP45 Silencer
Sekundär : UsP45 Taktikmesser

Ausrüstung : Splitter

Perk 1 : Marathon Pro
Perk 2 : Leichtgewicht Pro
Perk 3 : Kommando Pro

Trittbettfahrer

ODER

Primär : Tar21 Silencer+FMJ
Sekundär : M9 FMJ+Taktikmesser

Ausrüstung : Splitter

Perk 1 : Aufsatz Pro
Perk 2 : Feuerkraft Pro
Perk 3 : Ninja Pro oder Lagebericht Pro

Trittbettfahrer

Antwort #7, 06. September 2010 um 14:19 von iiAspiirev3

stimmt, wenn du nicht vohast auf ne andere klasse zu wechseln nimm lieber plünderer, du hast mehr munni rüstest dich immer neu aus, ohne zet zu verschwenden udn hast ne sekundär waffe, was oftmal oberhilfreich ist. weil so ne Pumpe in häusern ist nice:D

Antwort #8, 06. September 2010 um 14:18 von RealEzio

das komische ist das ich mit der m4 fast jeden zweikampf gewinne warscheinlich können die gegner nicht schießen^^
jetzt sind es 6 nukes^^
ich hab extra mal die m4a1 genommen weil fast niemand mit ihr spielt!

Antwort #9, 06. September 2010 um 18:45 von mw2Janni79stq

last janni doch in ruhe nur weil IHR nich mit der klasse zurecht kommt^^

Antwort #10, 06. September 2010 um 19:49 von XGoldnPredatorX

ich finde dass einfach nur dumm dass jeder nur noch die stärksten waffen nimmt z.B.scar,tar,ump,ak 47
ich wusste das niemand die klasse mögen wird weil da ja nicht die stärkste waffe drin ist!
die klasse kann doch eigentlich garnicht so schlecht sein wenn ich damit schon 6 nukes geschafft hab!

Antwort #11, 06. September 2010 um 20:01 von mw2Janni79stq

eben spiel du wie du möchtest und frag net andere ich nehm auch sehr gerne die m4 aber am liebsten halt die acr der sound is cool und die sieht mit fall tarnung richtig cool aus!

Antwort #12, 07. September 2010 um 09:58 von ResidentEvilCHAMP

@Janni ja ist deine Sache mit der m4a1 also ich persoenlich finde sie nicht gut aber...naja
zu den nukes ja das ist jetzt nicht das was man nimmt um anderen zu zeigen wie viel skill man hat ( jetzt nichts gegen dich sondern allgemein)
du setzt dich in ein Haus packst die Clay raus und knallst aus drm Fenster oder sonst wo hin dann haste harrier und auf bodenangriff kann jedes Kindergartenkind mit nem Chopper 15 kills machen

Antwort #13, 07. September 2010 um 20:57 von iTz3ISniiPeZz

warscheinlich komm ich einfach mit der M4A1 gut klar^^
Danke für die Antworten!

Antwort #14, 07. September 2010 um 21:11 von mw2Janni79stq

primär:ak 47 mit silencer + holo visier
sekundärie:spas 12 mit griff und FMJ
claymore,handgranate

1.Aufsatz pro
2.feuerkraft pro
3.Ninja pro

Antwort #15, 07. September 2010 um 21:25 von ogee96

Wenn du damit ja nukes schaffst und damit zufrieden bist musst du ja die anderen nicht fragen.
Ich versteh zwar auch nicht wieso du OMA nimmst statt plünderer aber wie gesagt, nimm das womit du am besten zurecht kommst.

Ich hab am liebsten:

M16A4 Holo+Graanatwerfer
Magnum Akimbo+FMJ
Semtex/handgranaten
Aufsatz Pro
Eiskalt Pro
Kommando Pro

oder
MiniUzi schalldämpfer
Magnum Akimbo
Claymores/handgranaten
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro

Antwort #16, 07. September 2010 um 23:24 von Claude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)