Meinungen zum Spiel (Pokemon - Team Himmel)

Hi
ich besitze MD Team Zeit und finde es bis jetzt recht spannend^^
ich wollte wissen wie denn das Spiel so ist ?
Hat man es schnell durch oder braucht man ne Weile (was manchmal gut ist xD)
und die wichtigste Frage macht es Spaß?

ich möchte von jedem seine eigene Meinung hören x3

vielen Dank für Antworten ^^

Frage gestellt am 05. September 2010 um 20:18 von Tanyy96

Ich selber habe auch PMD:Zeit. Natürlich kann nur Pokemon-Gott alle Einzelheiten exakt aufsagen^^. Ich würde es dir empfehlen, obwohl du merken wirst, dass es dolle Ähnlichkeit zum Vorgänger hat. Du brauchst auch einige Zeit um es durchzuzocken ( was dir bestimmt auch gefallen wird ). Es macht auch viel Spaß, was natürlich am wichtigsten ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 05. September 2010 um 20:38 von Skysaver

Erstmal danke Skysaver für das Kompliment. Ich kann es dir nur empfehlen das Spiel zu kaufen, Tanyy96. Dies sind die Unterschiede zwischen PMD: E. Zeit und PMD: E. Himmel, damit kannst du dir ein Bild machen ob es sich lohnen wird:

-Neue Items treten auf.
-Alle PKMN außer Arceus sind enthalten.
-Urform-Giratina und Zenitform-Shaymin treten auf.
-Sogenannte Bonusepisoden die eine Art Nebenhandlung darstellen sind enthalten.
-Neue Starter sind hinzugekommen (Riolu, Phanpy, Vulpix, Evoli, Sheinux).
-Mamphaxo und Mauzi sind nur noch als Partner auswählbar.
-Neue Dungeons tauchen auf.
-Neue Missionen-Arten (Ganove ist unbekannt und muss gesucht werden, Ganove flüchtet vor dem Team, Ganove muss mit Oberwachtmeister Magnezone oder Wachtmeister Magnetilo gefangen werden, Schatzsuche, Herausforderung von Teams oder Legendären PKMN).
-Item- und PKMN-Fundorte haben sich verändert, so findet man beispielsweise schon in der Feuchtklippe große Äpfel.
-Eine neue Einrichtung namens Pandir-Café taucht auf. Dort lassen sich Nahrungsmittel zu Getränke mixen, diese haben dann einen Zusatzeffekt. Außerdem gibt es dort einen Laden in dem man nicht benötigte Items gegen andere Items umtauschen kann.
-Bei der Glibunkel-Tauschbörse lassen sich irgendwelche exklusiven Items gegen andere umtauschen, man braucht also keine bestimmten.
-Raikou, Entei, Suicune, Jirachi und Mewtu fordern das Team zum Kampf heraus und befinden sich nicht mehr an ihren ursprünglichen Fundorten.
-Die Karte wurde überarbeitet.
-Die freischaltbaren Nebendungeons wie der Mitternachtswald, werden überwiegend durch das Pandir-Café freigeschaltet und nicht mehr zufällig durch Missionen. Dies betrifft auch die Dungeons von den sieben größten Schätzen der Welt.
-Die Handlung wurde leicht verändert, so muss man beispielsweise nicht so viele Missionen erledigen bis es mit der Handlung weiter geht.
-Das Abenteuer-Logbuch wurde um einiges erweitert.

Antwort #2, 05. September 2010 um 21:10 von gelöschter User

wie immer perfekt gesagt pokemon gott du bist wahrlich ein pokemon gott

Antwort #3, 05. September 2010 um 21:47 von arceus2009

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Oh, vielen Dank arceus2009, ist echt nett von dir. Das freut mich wirklich.

Antwort #4, 05. September 2010 um 22:31 von gelöschter User

mir bleibt die sprache weg ... ist echt suuuuuper klasse das du das hin geschrieben hast ^^
Fettes DANKE xDDDDDD
jetzt muss ich erst mal sparen -.-

Antwort #5, 06. September 2010 um 13:56 von Tanyy96

Kein Problem^^. Schön das du es dir kaufen willst.

Antwort #6, 06. September 2010 um 18:38 von gelöschter User

naja eigentlich wollte ich es schon kaufen als es rausgekommen ist aber...da hatte ich noch keinen Teil und ... kein Geld außerdem sind diese neuen spiele zum Anfang sehr teuer ..

Antwort #7, 06. September 2010 um 19:31 von Tanyy96

Stimmt schon, zu Beginn sind sie teurer. Schau am besten mal bei Amazon, die setzen ständig Peise runter, da hab ich mein Spiel her.

Antwort #8, 06. September 2010 um 20:09 von gelöschter User

oder bei ebay? bestimmt auch... xD
ja nochmal danke ^^ ganz großes DANKE ^^

Antwort #9, 07. September 2010 um 11:29 von Tanyy96

Pokemon-Gott du weißt ja bestimmt auch was von Missingno oder?
naja durch Missingno hab ich mal Mewtu bekommen (auf der roten)

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 12:55 von Ho-oh-Trainer

Mit MissingNo. kenne ich mich auch gut aus, war immer merkwürdig, wenn man auf diesen Virus getroffen ist^^.

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)