Mafia 2 Multiplayer (Mafia 2)

Hey Leute !

Ich hab ein wenig im Internet gesurft und da taucht in letzter Zeit immer mehr etwas auf das besagt das es einen Mod gibt für einen Multiplayer-Modus bei Mafia 2.
Gibt es diesen Mod wirklich bzw. ist einer geplant ?

Ich habe außerdem diese Fotos hier gefunden die anscheinend annähernd etwas darauf hinweisen oder ist das ganze alles nur ein Fake ?

http://twitpic.com/2lh2o7/full
http://twitpic.com/2lhxs7/full
http://twitpic.com/2liqlz/full

Frage gestellt am 05. September 2010 um 20:25 von Kevin1895

12 Antworten

fake.

Antwort #1, 05. September 2010 um 20:27 von xCoD-SnIpEzZ

Wow schnelle Antwort danke ^^

Schade das es ein Fake ist wäre zu schön gewesen. Naja Pech ist Pech trotzdem danke.

Antwort #2, 05. September 2010 um 20:32 von Kevin1895

Du müsstest das Spiel schon hacken, aber selbst dann ist es unwahrscheinlich, dass du mit anderen Leuten spielen kannst.

Also nein, es geht nicht.^^


FRee Ride mod usw. gibt es, aber keinen Multiplayer, da die Entwickler darauf erzichtet haben.
Wurde sogar mal offiziell bestätigt.

Antwort #3, 05. September 2010 um 20:37 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Wenn du Lust hast, können wir mal StarcRaft 2 zocken.^^

Name:

RoDIIGigas

Charaktercode: 425

Antwort #4, 05. September 2010 um 20:39 von xCoD-SnIpEzZ

Ich finds doof. Die haben doch den Freie-Fahrt Modus doch auch herausgenommen nicht ? Dann würde es mich nicht wundern wenn die vielleicht sogar einen Multiplayer rausgenommen haben und irgendjemand bzw. irgendwann diesen wieder als Mod hinzufügt.

Stimm träumen darf ich wohl noch aber ich würde sowas von lachen wenn so etwas dann doch passieren würde ^^


Und wegen StarCraft 2 hm... heute ? Naja bin eher schlecht drauf aber was solls wenn du noch die Geduld hast einen Idioten ein bisschen zu trainieren ^^
Also nicht wundern hab wieder zu viel Ego-Shooter gezockt xD

Antwort #5, 05. September 2010 um 20:48 von Kevin1895

Heute nichtmehr. ^^

Geh jetzt noch ein wenig Bogenschießen, denn abends gehts besser als mittags.. man muss nur Insekten-Spray haben. :D ^^Dann gehts unter die Dusche und ab ins Bett.. morgen wieder früh raus..:(


Aber morgen so um ca. 15-17 Uhr?

Aber sogut bin ich auch nicht.. Bronze Liga in 1v1.^^
Ich mag einfach keine Rushs, bzw. was will man gegen nen guten Protoss Rush machen? nichts.. lol

Antwort #6, 05. September 2010 um 21:37 von xCoD-SnIpEzZ

Hast recht hab schon so einiges mit meinen Freunden versucht aber dagegen hast du nur eine Chance wenn der Rush richtig klein ist aber bei Protoss ist das sogut wie unmöglich.

Hm.. die Uhrzeit ist etwas blöd...
Bei mir wäre es ab 18 Uhr am besten habe morgen so einiges vor deshalb oder was meinst du ? ^^
Ich werde dich zur Sicherheit aber jetzt gleich in meine Freundesliste hinzufügen (man kann ja nie wissen xD)

Viel Spaß noch mit deinen „Tätigkeiten“ :D xD

Antwort #7, 05. September 2010 um 21:45 von Kevin1895

Zitat:

"Name:

RoDIIGigas

Charaktercode: 425"


Bist du dir sicher ?
Bei mir kommt die Meldung "Konte Kontakt nicht hinzufügen"

Antwort #8, 05. September 2010 um 21:49 von Kevin1895

Oh, sorry. mit 3: I also RoDIIIGigas

Antwort #9, 06. September 2010 um 13:36 von xCoD-SnIpEzZ

Den Mod gibts ... guck auf youtube da gibts sehr frühe videos ... und se haben auch ne website für den mod also kein fake

Antwort #10, 06. September 2010 um 15:24 von ingmar007

link zur hp bitte

Antwort #11, 06. September 2010 um 15:31 von xCoD-SnIpEzZ

Antwort #12, 06. September 2010 um 21:00 von ingmar007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)