ein paar fragen die mich seher interesieren (AC - Brotherhood)

1.also die ganze map ist drei mal größer als florez gibt es wieder die lästigen ausichtspunkte oder sieht man das ganze gebiet wenn man diese wachtürme vernichtet hat.

2.es gibt keine federn meher sondern wieder flaggen wie in ac 1 die man aufsammeln kann gibt es wieder 300 stück wie in ac1

3.kann man auch wieder in andere städte gehen oder bleibt man die ganze zeit in rom ich hab im gamescom video etwas von lisabonnn gehört die hauptstadt portugals.

das waren sie ich hoffe ihr würdte sie beantworten thx im vorraus (;

Frage gestellt am 05. September 2010 um 20:27 von petar12

5 Antworten

1. ka, schätze das man nur die Türme vernichten muss, ist ja eigentlich fast das selbe wie die Aussichtstürme
2. 101, dass sieht man mein ich in dem Video, wo er die eine Flage aufsammelt
3. das Spiel wird wohl nur in Rom und kurz in Montenegri (oder wie man das schreibt) spielen, man kann aber seine "Untergebenen" durch ganz Europa schicken

Antwort #1, 05. September 2010 um 21:05 von Nikster

zu 1: Klar gibt es wieder aussichtstürme, wie bei jedem AC, das gehört einfach dazu.

Antwort #2, 05. September 2010 um 21:50 von Dragon2

das war im ersten und im zweiten so dann wird´s denk ich auch im dritten teil so sein

Antwort #3, 06. September 2010 um 19:50 von -Prince-of-Persia-

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das game spielt in rom und in seiner umgebung es heist mann is sogar am fluss selbst und so aber mehr weis ich auch noch nicht aber ich hol mir das game zu 100%

Antwort #4, 07. September 2010 um 15:21 von gangsterchris33

die karte is ja jetzt bisher die grüßte von assassin´s creed und es spielt hauptsächlich in rom und kurz in montenegri (oder so)und man kann seine "brüder" auf misionen schicken die dann erfahrungspunkte bekommen du selbst kannst nur in rom bleiben und rom von der familie borgia befreien. Und die Aussichtstürme sind glaube ich mit den borgiatürmen verbunden bin mir aber nicht sicher


mfg Prince

Antwort #5, 08. September 2010 um 20:51 von -Prince-of-Persia-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)