100 minimedeilien und level beim bosskampf (Dragon Quest Swords)

kann mir wer sagen wie ich am einfachsten 100 Minimedeilien bekomme und in welchen level ich sein muss damit ich den entgegner besiegen kann und weleche waffe ich tragen soll

bitte um antwort danke !

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 16:13 von schwertmagier

7 Antworten

ich hab xiphos besiegt und ich war lv 48 und hab als partner degenhard genommen hmm... ich würde dir raten viele schlickpulver mitzunehmen viele heilkräuter und mana tränke für dein teamkameraden wenn du es immer noch nicht schaffst dann versuche es so lange bis du weißt welche attacken er macht damit du sie abblocken kannst dann müsste das kein problem sein.zu den minimedalien die bekommst du am einfachsten wenn du den endgegner xiphos biesiegt hast dann sagt degenhard das im Reflektorium was sein wenn du nicht weißt wo das ist dann guck bei tipps und cheats nach wenn du im Reflektorium drinne bist dann klick den 1 spiegel von rechts dann kämpfst du gegen könig llatem er ist sehr schnell und man kann ihn kaum treffen mit einem normalen schwert ist es fast unmöglich also würde ich dir die katzenklaue empfehlen die gibs im laden für 25 minimedalien die katzenklaue triff 4 mal gleichzeitg und deswegen wird es leicht ihn zu besiegen.

PS: falls du den text nicht verstehst wegen den rechtschreibfehler und den kommas dann ließ den text mehrmals durch ^^

mfg Money

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 12:43 von Money619

und ja wenn du könig llatem besiegst dann bekommste auf rang b 3 minimedalien das kannst du immer wieder amchen

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 12:44 von Money619

danke euch

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 21:30 von schwertmagier

mit giftstich ist es auch leicht.

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 18:18 von Bergkoenig

was ist mit giftstich leicht?

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 14:31 von der_Boemmel

wenn man viel gegen knig llathem kämpft dann besiegt man ihn bei jedem mal kämpfen mit rang s oda manchmal auch mit rang x (ist auf jeden bei mir so) xD

Antwort #6, 18. August 2008 um 17:30 von weinachtsmann2

lv 48 xiphos?
sry aba *lachflash* XDDD ich war 37 und wollt nur mal zu ihn hin und sterben weil mir langweilig war xDDD hatte die weiterentwicklung vonn retlaps^^

bin etz grad 46 und schon die spiegel bis auf die 3 rotewn und den letzten besiegt^^

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 19:18 von dragon-quest97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin

Letzte Fragen zu Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin spieletipps meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren. Artikel lesen
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Swords (Übersicht)